lory twitch streamerin vorstellung

Lory: Die spannende Entwicklung einer großartigen Streamerin

Lory ist eine deutsche Streamerin, die bereits im Dezember 2013 den Einstieg in die Twitch Welt vollzogen hat. Mit über 213.000 Followern gehört sie zu den Top 10 Streamerinnen in Deutschland. Seit Jahren verfolge ich ihre Entwicklung, die einen besonders spannenden Verlauf angenommen hat.

Wer ist diese Streamerin Lory?

In der wunderschönen Heidelberger Gegend aufgewachsen, ist sie inzwischen über einen beschränkten Zeitraum nach Madeira ausgewandert. Von April 2018 bis Juni 2019 erlebte Lory auf Twitch mit GTA Roleplay ihren bislang absoluten Höhepunkt ihrer Streamkarriere mit bis zu 2.200 Zuschauer im Schnitt.

Lory Twitchtracker

Im Juni 2019 entschied sie sich dann letztendlich für den Ausstieg aus der GTA Roleyplay Szene, da diese Welt hinter den Kulissen oftmals dunkle Seitengassen hat. Eine sehr mutige und lobenswerte Entscheidung, denn ihr war bewusst, dass ihre Streamkarriere hierdurch in Sachen Zuschauerzahlen einen Einbruch bekommen wird.

Seit dem Ausstieg kann sie inzwischen genau das spielen, worauf sie Lust hat. In vielen Fällen geht sie sogar auf die Discord Wünsche ihrer Follower ein.

Just Chatting das Paradestück von Lory

Lory schenkt ein Lächeln

Das Thema GTA Roleplay hat Lory für sich abgeschlossen und spricht auch nicht mehr gerne darüber. Vielmehr blickt sie gerne in die Zukunft, die sicherlich noch viel Gutes für sie bereit hält. In den letzten Monaten erlebe ich sie in vielen Just Chatting Stunden, worin sie sich offensichtlich wohl fühlt. Hierbei spricht sie kaum über andere Personen oder Streamer, viel mehr erlebt man als Zuschauer sehr viel über ihre Lebensansichten, ihren Alltag sowie Zukunftsaussichten.

Immer wieder tauchen auch in der Community Fragen zur Selbstständigkeit als Twitch Streamer auf. Hierbei erklärt sie wirklich sehr detailliert, was es für positive aber auch negative Aspekte auf der Streaming Plattform gibt. Hierzu hatte ich auch schon einen separaten Artikel Twitch: Lory mahnt eine Twitch Karriere äußerst bedacht anzugehen veröffentlicht.

Spannende, menschliche Entwicklung

Lory mit Katzen

Da Lory eine der ersten Streamer war, die ich als Twitch Zuschauer entdeckt habe, verfolge ich natürlich schon lange ihre Entwicklung. Es ist äußerst spannend zu verfolgen, welche menschliche Entwicklung sie durch die vielen Erfahrungswerte als Streamerin von Monat zu Monat vernommen hat. Was anfangs noch etwas kindlich gewirkt hat, ist nun absolut reif und von unglaublicher Erfahrung geprägt.

Die zeitlich begrenzte Auswanderung nach Madeira hat ihr als Mensch zusätzlich sehr viel gebracht. Mehrere Umzüge hat sie hinter sich, die sie in einem fremden Land organisieren musste. Diese Auslandserfahrung ist Gold wert, hierdurch lernt man für seine eigene Zukunft sich besser zu organisieren und durchzusetzen.

Das Inselleben ist aber nicht ihr Ding, weshalb sie in absehbarer Zeit wieder zurück nach Deutschland möchte. Wohin es sie hierbei verschlagen wird, steht offenbar noch nicht fest oder will sie verständlicherweise nicht öffentlich verkünden.

Darum solltest du mal in ihren Livestreams vorbeischauen

Die obigen Grafik von Twitchtracker zeigt ihre besonders erfolgreiche Phase. “Geld ist mir nicht wichtig”, äußerte Lory schon mehrmals in ihren Livestreams. Es muss zum Leben reichen.

Viele andere Streamer habe ich in meinen Recherchen schon geschaut und beobachtet. Lory streamt derzeit vollkommen unter ihrem Wert, auch wenn es ihr nicht wichtig ist. Die Streams sind stetig unterhaltsam und witzig. Sie unterscheidet ihre Zuschauer immer zwischen den Just Chatting als auch Gaming Follower. Selten habe ich es bei einem Streamer erlebt, dass er/sie am Übergang vom Just Chatting zum Gaming sich für das Zuschauen bedankt, falls einige Zuschauer das Gaming nicht schauen möchten. Das ist für mich eine sehr aufmerksame und tolle Geste von ihr gegenüber jedem einzelnen Zuschauer.

Sehr aufmerksam liest sie mit großer Freude die Nachrichten im Chatverlauf und geht größtenteils darauf ein. Somit nimmt das Just Chatting auch oft einen selbstständigen, sehr spannenden Verlauf. Und sollte es mal etwas haken, so zaubert sie oft interessante Stories hervor womit der Stream belebt wird.

Lory möchte ich an dieser Stelle als eine großartige Streamerin bezeichnen, die mit ihrem Chat besonders einfühlsam und sympathisch umgeht. Falls sie noch nicht zu deinen abonnierten Streamern gehört, so schau unbedingt vorbei und unterstütze sie bei Gefallen mit einem Follow und regelmäßiger Wiederkehr.

Links zu Lory

Weitere Artikel zu Lory

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

Weitere Streamer Vorstellungen

4 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen