lory zurück im gta roleplay

Twitch Kurznews rund um Lory, JenNyan, Lost, ZyradosPlays und Grumpei

Regelmäßig werden im Twitch Bereich auf LikeGames nun auch Kurznews erscheinen. Hierbei berichte ich über Neuigkeiten, die sich in den vergangenen Tagen oder Wochen bei einigen Streamern ergeben haben.

Lory überraschend zurück im GTA Roleplay

In meinen Zeiten auf der Plattform Pweet habe ich bereits die Streamerin Lory vorgestellt. Eine super sympathische Streamerin, die sicherlich auf LikeGames in den kommenden Wochen auch nochmals vorgestellt wird.

Vor bereits längerer Zeit hatte sie Abstand vom GTA Roleplay genommen, da nach ihrer Aussage die Schlammschlachten hinter den Kulissen nicht schön waren und sie deshalb auch nichts mehr damit zu tun haben wollte.

Seit einer Woche ist sie nun zurück im Roleplay und spielt in der GTA Gang “Ballas” die Hope. Ein Roleplay Charakter, den man bereits aus den alten Zeiten auf dem Server KW kannte.

Lory auf Twitch

JenNyan hat mit Lost erfolgreich den ersten 24h Stream absolviert

Sehr erfolgreiche zwei Monate haben die Streamerin JenNyan als auch der Streamer Lost auf RUSTplatz erlebt. Man merkt, dass sie sich als Streamer gefunden haben, zusammen mit dem Streamer Torro alias “Der eiserne Rächer”.

Als Dankeschön für den riesen Hype hat JenNyan nun ihren allerersten 24 Stunden Stream am vergangenen Samstag absolviert. Ebenso rund um die Uhr dabei war Streamer Lost, zusammen haben sie ihren Zuschauern eine große Unterhaltung geboten. Angefangen mit dem Purge auf dem RUSTplatz (einer wilden Ballerei) über Apex Legends bis hin zu Call of Duty: Modern Warzone. Sichtlich erschöpft verabschiedete sich Jen auf Twitter in eine zwei Tage Pause und einem anschließenden 14 Stunden Schlaf.

JenNyan auf Twitch / Lost auf Twitch

Grumpei und ZyradosPlays bieten perfekte Valheim Unterhaltung

Erst letzte Woche stelle ich Björn alias Grumpei exklusiv vor. Als ARK Streamer hat er sich im deutschsprachigen Raum einen größeren Namen gemacht. Wie ich in der Vorstellung schon erahnte, hat er wohl in Valheim nun Alternativspiel gefunden. Egal welche Games er anspielte, die Zuschauerzahlen sackten ab, weil am Ende dann doch die meisten Leute auf ARK warteten. Mit Valheim entwickelt sich sein Kanal nun in eine tolle Richtung, in der er nun das Game als echte Alternative benannte. Nach seinem Singleplayer Modus möchte ich einen Community Server starten. Ein toller, sehr unterhaltsamer Streamer mit Berliner Schnauze.

Grumpei auf Twitch

Chris alias ZyradosPlays ist ein toller Streamer, der mit seiner Stimme sowie Art und Weise seiner Livestreams eine absolut angenehme Ruhe ausstrahlt. Er bietet sehr viel Unterhaltung, begonnen von Hyper Scape über Warhammer Figuren anmalen bis hin zu Valheim. Das Survival Game hat er zu seinem neuen Lieblingsspiel erklärt und streamt es auch sehr regelmäßig. Wer gerne seine Entwicklungsschritte auf Valheim verfolgen möchte, findet Chris unter folgendem Twitch Link.

ZyradosPlays auf Twitch

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neuste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ZyradosPlays
ZyradosPlays
3 Monate zuvor

Ein sehr schöner Artikel über tolle Streamer ?