Gnu Youtube Video Akku leer

Gnu: Akku leer bei täglich drei bis fünf Stunden Schlaf

Jasmin alias Gnu hat innerhalb von einem Jahr nochmals einen rasanten Aufstieg wahrgenommen. Oftmals verliert sie das sicherlich auch selbst aus den Augen, weil sie von Termin zu Termin und Video zu Video hetzt. Auf ihrem neuen Youtube Kanal Jas, Indeed! verkündete sie letzte Woche in einem Video, dass in letzter Zeit ihr Akku öfters mal leer ist, sie krank wurde und mit täglich drei bis fünf Stunden Schlaf kaum Erholung mehr fand.

Wer ist diese Gnu?

Jasmin alias Gnu wurde am 07.Juni 1989 in Bietigheim-Bissingen geboren. Dies sind gerade mal 20 Minuten Autofahrt vom legendären Redaktionssitz des LikeGames Magazins. Schon seit der Kindheit ist sie eine leidenschaftliche Gamerin, was ihre Eltern unterstützen, wenn auch im Schulalter nicht immer besonders positiv fanden, als sie ab und an mit verschlafenen Augenrändern aus ihrem Zimmer kam.

Am 01.April 2015 veröffentlichte sie ihr erstes Video (Five Nights IN Freddy`s Animated). Ihren Youtube Kanal hatte sie kurz davor am 31.März 2015 gegründet.

Die kurze Zeitspanne aus dem Jahre 2015 bis zum Jahr 2021 zeigt, was für eine rasante, steile Karriere sie hingelegt hat. Dies, wie sie selbst sagt, auch nicht ganz ohne Opfer. Zahlreiche Familien- und Freundesfeiern hat sie ausfallen lassen, um ihrem Hobby und später selbstständiger Tätigkeit nachzukommen.

Deutscher Computerspielepreis und über eine Million Abonnenten auf Youtube

Der 6.März 2021 wird einer Tage im Leben von Jasmin bleiben, den sie nie vergessen wird. Als erfolgreichte, deutsche Gamerin knackte sie erstmal die eine Million Abonnenten auf ihrem Youtube Kanal Gnu. Inzwischen ist sie bereits bei 1,11 Mio Abos angelangt.

Am 13.April 2021 folgte das nächste Highlight ihrer tollen Karriere. Moderiert von Barbara Schöneberger, Schauspieler und Dozent Uke Bosse sowie Cossplayerin Farbenfuchs hat sie den deutschen Computerspielepreis 2021 gewonnen. Gnu gilt als Botschafterin einer modernen Spielkultur und setzt sich schon länger dafür ein, dass die weiblichen Gamer sich immer mehr in den Vordergrund trauen.

Creator haben keine Arbeit und tun nichts

Was letztlich noch großes Thema beim JenNyan Interview war, dass Zuschauer meinten, sie solle mal einen vernünftligen Job nachgehen und das Streamen keine Arbeit sei, sprach Jasmin in ihrem Video ebenso an. Im Video “Akku leer… #roadtoyou” dokumentiert gewährt Gnu einen tiefen Einblick in ihren Arbeitsalltag, wie viel Stress und Arbeit der Job als erfolgreicher Content Creator doch mit sich bringt. Teilweise geht sie dabei an ihre absoluten Leistungsgrenzen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“Akku leer…” TOLLES NEUES VIDEO VON GNU über ihren Alltag als Content Creators

Sport und Bewegung ist der perfekte Ausgleich für Jasmin rund um die alltäglichen Arbeiten, in denen sie derzeit nur noch die wichtigsten Punkte abarbeitet. Sie freut sich auf ihren bevorstehenden Urlaub, aber hat auch etwas Angst davor, dass sie in der Zeit keine Kontrolle über ihre Youtube Kanäle hat. In einem vergangenen Urlaub gab es hierzu Probleme, weswegen nun auch die Anspannung gewachsen ist. So toll das Leben als Content Creators auch ist, auch dieses Leben bringt seine anstrengenden Schattenseiten und täglich neue Herausforderungen mit sich.

Inzwischen hat sie gelernt mit dem Stress und dem Druck umzugehen und gibt am Ende ihres Videos noch schöne Tipps. Eine Aussage, worauf sich das LikeGames Next Level Projekt aufbaut, spricht sie auch am Ende erneut aus.

Gnu Vorbild für das Next Level Projekt

“Mit kleinen Schritten an Euer Ziel kommen…” lautete ihre Message. Eine Erfahrung, die sie selbst erst einmal lernen musste, als sie vor knapp zwei Jahren mal vor der Überlegung stand, alles hinzuschmeißen. Ihre Managerin gab ihr den Ratschlag, sich monatlich kleine, motivierende Ziele zu setzen, was am Ende auch den erfolgreichen Weg einläutete.

Das LikeGames Next Level Projekt startet nun im Juli 2021 offiziell für ein halbes Jahr durch, wozu am kommenden Wochenende der Startschuss fallen wird. Sieben Teilnehmer setzen sich nach dem Vorbild Gnu monatlich Ziele und werden sich untereinander austauschen, Tipps geben, Erfahrungen teilen. LikeGames wird darüber auch stetig berichten, so dass du als Zuschauer deren Entwicklung live verfolgen kannst.

Weitere Artikel über Gnu

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen