Marius Angeschrien Gaming Raum

Marius Angeschrien Gaming Raum: Der Bau des Streaming Zimmers

Der Marius Angeschrien Gaming Raum ist wieder einmal ein neues, spannendes Projekt. Immer wieder kommt er auf neue, tolle Ideen. Mit dem Next Level Event vor einem Jahr steigerte er in kurzer Zeit seinen Bekanntheitsgrad. Im Sommer hat er zudem das Hausboot für das Angelcamp 2 gebaut. Inzwischen steckt er in den Vorbereitungen für das Next Level 2 Event. Mal so nebenbei hat er sich einen neuen Gaming Raum gebaut.

Wer ist Marius Angeschrien?

Marius Angeschrien, am 08. März 1997 geboren, ist Youtuber als auch Twitch Streamer sowie leidenschaftlicher Virtual Reality Fan. Immer wieder plant er spannende Projekte, da er zusätzlich noch ein motivierter Heimwerker ist und gerne Ideen selbst verwirklicht.

Auf seinem Youtube Hauptkanal hat er 498.000 Abonnenten, sein Zweitkanal Marius Angestreamt verfügt auch noch über 113.000 Abonnenten und sein Twitch Kanal 213.000 Follower.

Der Marius Angeschrien Gaming Raum

Es ist ein kurzes, aber beeindruckendes Youtube Video über den Bau des Marius Angeschrien Gaming Raum. Hierbei entsteht der Eindruck, dass dieses Projekt mal so eben im Spaziergang nebenher erledigt wurde. Man merkt die Erfahrung des Teams, was die Gestaltung uns Umbau eines Raumes betrifft.

In der Next Level Halle, in der auch das kommende Virtual Reality Event stattfinden wird, hat er für sich einen Gaming Raum auserkoren. Hierfür haben sie schwarze Planen bzw. Stoffe besorgt, mit denen sie den Raum abgedunkelt haben. Zuerst stellte ich mir die Frage, warum sie diesen nicht einfach nur schwarz gestrichen haben, allerdings kam dann schnell die logische Erklärung für die Schallisolierung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für alle Heimwerker ist dieses Youtube Video super interessant und man kann auch hierbei wieder einige Dinge lernen. Dies betrifft zum Beispielt die Schallabsorbierer, welche Marius sich selbst gebaut und mit LED Licht an der Wand im Hintergrund hervorgehoben hat. Ein einfacher Holzrahmen, gefüllt mit Isolierwolle, wie man sie vom Dachbodenausbau kennt, darüber wieder das schwarze Tuch gespannt.

Der fertige Marius Angeschrien Gaming Raum

Es ist am Ende ein wirklich sehr beeindruckender Streaming Raum entstanden. Mit Hilfe des Battlefield 2042 Sponsors EA konnte ein Teil des Zimmers finanziert werden. Die LED Beleuchtungen geben dem Raum nochmals eine besondere Wirkung. Mir selbst wäre das Zimmer etwas zu dunkel, aber dies ist reine, individuelle Geschmackssache.

Marius Angeschrien Gaming Raum

Du möchtest Marius Angeschrien mal in einem Livestream aus seinem neuen Gaming Raum erleben? Dann besuche einfach einen seiner nachfolgenden Links bzw. sei beim nächsten Twitch Livestream mit dabei.

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen