Kleine Streamer 2021

Kleine Streamer 2021: Hier findest du viele tolle Talente!

LikeGames ist seit der Gründung im Januar 2021 rasant gewachsen und hat schnell eine ordentliche Reichweite gewonnen. Der Fokus liegt auf tolle, interessante News rund um große und kleine Streamer. Bei meinen Recherchen stelle ich immer wieder fest, dass die Zuschauerzahlen nebensächlich sind. Oftmals fühle ich mich auch bei Streamern mit vielleicht nur 5 Zuschauern genauso wohl und unterhalten. Bis Ende des Jahres werde ich die nachfolgende Vorstellung Woche für Woche mit meinen Entdeckungen füllen- kleine Streamer 2021!

Kleine Streamer 2021: Entdecke beste Unterhaltung mit großem Potential!

28.11.2021: InaTheGamingUnicorn, datTigerle und Sekuja

InaTheGamingUnicorn Kleine Streamer 2021

InaTheGamingUnicorn ist nicht nur eine tolle Streamerin sowie selbstständige Emotes Zeichnerin, sondern mir auch zu Beginn von LikeGames bis zum heutigen Tage eine wichtige Unterstützung. Sie half beim Aufbau des LikeGames Discords und ist dort weiterhin moderierend dabei. Schon seit vielen Jahren ist sie auf der Twitch Bühne aktiv und hat durchaus das große Potential für Wachstum. In einer Streamer Vorstellung habe ich schon viel über sie berichtet, schau da gerne mal vorbei. Ansonsten gerne auch direkt unter ihrem nachfolgenden Twitch Link. Immer wieder tolle Unterhaltung mit verschiedenen Games.


datTigerle

datTigerle kenne ich schon seit Jahren. Er war einer der kleineren, aber großartigen Streamern in meinem Streamteam aus meinem Projekt vor LikeGames. Mit seinen knapp über 40 Jahren zählt er schon zu den Boomern der Twitch Streamern, allerdings einer der ganz besonders netten Spezies. Wer gerne Mario Kart Content verfolgt, wird es bei ihm besonders oft erleben, eines seiner Lieblingsgames. Derzeit ist er allerdings ebenso gerne mit dem neuen Farming Simulator 22 unterwegs. Schau mal bei ihm vorbei, ein toller Mensch!
datTigerle auf Twitch


Sekuja Kleine Streamer 2021

Sekuja ist ein wundervoller Streamer in dieser Kategorie. Ebenso wie Ina hatte ich ihn bereits schon mal in einer Streamer Vorstellung ausführlich vorgestellt. Zuletzt hatte er leider viele Probleme mit seinem Internet, doch nun kam es zu einem Comeback und es hat ihm viel Spaß gemacht. Er streamt ziemlich kreuz und quer tolle und unterhaltsame Games. Einmal hatte er sogar einen DJ Musik Stream veranstaltet, bei dem man gesehen hatte, dass auch darin viel Potential bei ihm steckt. Auf Grund der Lizenzproblematik hat er auf Twitch diesen Weg leider nicht einschlagen können. Auch hier spreche ich eine absolute Empfehlung aus!


Weitere Streamervorstellungen folgen in den nächsten Tagen…

Streamer Vorstellungen

Bildquellen: Twitch und Pexels

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen