MontanaBlack GTA RP Einstieg

MontanaBlack: Über 97.000 Zuschauer beim GTA Roleplay Einstieg

In den letzten Wochen ist ein neuer GTA Roleplay Hype entbrannt. Nachdem Streamer wie MckyTV, Trymacs und rewinside in das GTA Roleplay eingestiegen sind, startete heute auch MontanaBlack. Über 97.000 Zuschauer wollten sich das Ereignis nicht entgehen lassen. Auf dem GTA Server löste der Einstieg jedoch Chaos aus.

Chaos um MontanaBlack auf dem Server

Als Olaf Schaf ist MontanaBlack heute Abend auf einem GTA Server in das Roleplay eingestiegen. Schon die letzten Tage spielte er im Einzelspielermodus gerne im Casino. Nachdem nun zahlreiche Streamerkollegen mit dem Roleplay begonnen haben, entschloss er es auch mal zu versuchen.

Er selbst blendet Zuschauerzahlen im Livestream aus, da es ihm mittlererweile egal ist. 97.000 Zuschauer ausgelöst durch einen RP Einstieg, das ist schon eine ordentliche Hausnummer.

montanablack rp einstieg

Auf dem RP Server hat sein Einstieg allerdings auch für Chaos gesorgt, was ihm selbst sicherlich im Vorfeld auch klar war. Leider ist es für einen Streamer in der Größenordnung von MontanaBlack auch sehr schwer noch Games zu spielen, da viele Streamsniper versuchen ihn im Spiel zu kontaktieren oder in Shooter auszuschalten. Heute hat man bereits bei seinem ersten Auftritt gesehen, wie zahlreiche Fahrzeuge gezielt auf ihn zukamen und einige Spieler auch seinen Namen riefen.

Kaum war MontanaBlack auf dem Server online, ging dieser in die Knie. Ob das durch den großen Ansturm seiner Fans ausgelöst wurde, ist zu vermuten.

So ganz nebenbei schaffte MontanaBlack am Abend auch noch die 4 Mio Follower Marke auf Twitch zu sprengen. Rundum ein sehr erfolgreicher Sonntag für den Streamer.

Streamer Bazzi wird nach Monte Kritik gesperrt

Für Aufregung sorgte vor einer Woche auch das Roleplay des Twitch Streamers Bazzi. Richtig aufmerksam wurde man auf ihn, als er eine Geiselnahme spielte und die gegnerische Polizisten niemand geringere waren, als MckyTV und Trymacs.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bazzi spielte einen Verbrecher, dessen Stimme und Sprechweise er nahezu perfekt von MontanaBlack imitierte. In einem Livestream feierte dies MontanaBlack gar nicht und kritisierte dies auf seine Art und Weise. Daraufhin hatte Bazzi sich leider nicht im Griff und konterte vor laufender Kamera, weswegen er nun zwei Wochen von Twitch gesperrt wurde.

Positive Roleplay Geschichten

Diese Woche berichtete ich bereits über die Next Level Teilnehmer KiwyXtreme und Paddyeve. Beide haben einen tollen Einstieg im Roleplay gefunden und haben sichtlich sehr viel Spaß daran. KiwyXtreme merkt man überhaupt nicht an, dass sie erstmals in dieser Rolle spielt, was sie mehr als professionell macht.

Ebenfalls wieder hoch motiviert spielt inzwischen LoryTV seit geraumer Zeit in ihrer RP Rolle. Zu Spitzenzeiten hatte sie früher 2.000 Zuschauer, auch jetzt hat sie teilweise wieder nahezu 1.000 Zuschauer geknackt.

Wie lange diese derzeit allgemeine Roleplay Hypewelle anhalten wird, ist ungewiss. Selbst Knossi äußerte heute, dass er schon großen Bock hätte, auch eine Rolle zu spielen.

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen