kiwyxtreme next level gta rp

Next Level: Paddyeve und KiwyXtreme steigen in GTA Roleplay ein

Die Next Level Teilnehmer Paddyeve und KiwyXtreme sind auf dem Server Rise-Roleplay in das GTA RP eingestiegen. In den letzten Tagen ist der Hype um das Roleplay stark angestiegen, da inzwischen auch zahlreiche größere Streamer wie Trymacs und MckyTV dabei sind. Erst letzte Woche habe ich auch über den Neueinstieg der Streamerin LoryTV auf Homestate berichtet.

Paddyeve hoch motiviert

Mit großer Motivation ist Paddyeve in das GTA Roleplay eingestiegen. Der Server Rise-Roleplay bietet vorallem für Einsteiger tolle und vereinfachte Aufnahmebedingungen.

Als John Tayler ist Paddyeve in den Polizeidienst eingetreten und ist sogar für die Einreisekontrolle bei Neulingen befördert worden. Sehr viele Leute hat er mit seiner Motivation inzwischen beflügelt, die sich ebenfalls dem Roleplay auf dem gleichen Server angeschlossen haben.

Durch das Next Level Projekt kam es hierbei auch zur Kontaktaufnahme mit der Streamerin KiwyXtreme. Inzwischen spielen beide auf dem gleichen Server und haben das Next Level Projekt zum Erfahrungsaustausch und Erweiterung der eigenen Kontakte genutzt,

Paddyeve Next Level
“Wieviel stemmst Du?” Fachgespräche unter Männern.

KiwyXtreme rast mit dem Müllwagen über Rot

Sehr aufgeregt startete die liebe KiwyXtreme heute ihren ersten Livestream RP Tag. Als Kitty reiste sie in der Welt von Rise-Roleplay ein. Im Livestream verriet Kiwy, dass sie eigentlich schon länger mit dem GTA RP geliebäugelt hat, dies allerdings eher Off-Stream ausprobieren wollte. Durch den Kontakt zum Next Level Teilnehmer Paddyeve packte sie nun der Mut und die Lust, es doch mal mit RP Livestream auszuprobieren.

Den ganzen Tag hatte sie zuhause bereits geübt, wie man eine Roleplay Rolle wohl spielen könnte. Anfangs blendete sie die Cam aus, da sie sehr nervös war. Schneller als gedacht, kam sie allerdings sehr gut in die Rolle von Kitty rein. Auf Jobsuche kam sie schließlich zur Müllabfuhr. Mit dem Müllwagen bewaffnet, raste sie erst einmal über zahlreiche rote Ampeln durch die Stadt und pflügte einen Briefkasten um. Die ersten Schritte auf einem RP Server hat KiwyXtreme sehr gut gemeistert.

KiwyXtreme Next Level
ROT! Zu schnell und Fahrerflucht- das ist KiwyXtreme

Spannend für das Next Level Projekt

Der Einstieg beider Streamer in das GTA Roleplay hat mich erst einmal überrascht. Als Streamer ist es immer mutig, da die Fangemeinde doch sehr speziell ist. Wachstum eines Twitch Kanals ist hiermit sicherlich einfacher, allerdings kann das Kartenhaus auch schnell wieder zusammenfallen, sobald man kein GTA mehr spielt.

Aus der Sicht des Next Level Projektes finde ich den Weg von Paddy und Kiwy allerdings super spannend.

  • Was für Auswirkungen wird RP auf ihre Twitch Kanäle haben?
  • Wie beeinflusst RP das Wachstum ihres Bekanntheitsgrades auf den sozialen Kanälen?
  • Was passiert, wenn sie dann doch auch mal noch andere Games spielen?

All diese Fragen wird man speziell beim Next Level Projekt verfolgen können. Monatlich gibt es hierzu von allen Teilnehmern Erfahrungsberichte. Es freut mich, dass zwei Teilnehmer nun die Kontakte zueinander geknüpft haben und zusammen mal einen neuen Weg ausprobieren.

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neuste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Livvux
24 Tage zuvor

Hi,
Roleplay ist auf unserem GTA RP Server auch möglich 🙂