NoahZett28

NoahZett28: Per Fallrückzieher auf dem Weg zum Twitch Partner

Die Karriere hinter dem Twitch Account NoahZett28 ist beachtlich. Über Umwege und per Fallrückzieher ist der 21jährige Twitch Streamer auf sehr gutem Wege zur Twitch Partnerschaft. In seinem Sub Marathon erhält er derzeit soviel Support, dass aus geplanten, wenigen Stunden jetzt sogar ein “I`m only sleeping” Stream wurde, da immer mehr Subs die Streamzeit außerordentlich verlängert hat.

Welche Geschichte steckt hinter NoahZett28?

Noah hat sich im Fankreis von Knossi bereits einen sehr bekannten Namen gemacht. Sein Instagram Account “Knossi Moments” verzeichnet inzwischen über 40.000 Follower. Das führte ihn sogar so weit, dass er Knossi inzwischen persönlich kennt, mit ihm auch schon Super Mario Kart im Livestream spielte und zuletzt die Nacht mit ihm in GTA Roleplay verbrachte.

Neben dem Knossi Fan-Account auf Instagram steckte er auch viel Arbeit in seinen Tik-Tok Account NoahZett28. Hier verzeichnet er inzwischen sensationelle 149.000 Abonnenten.

Ein weiteres Standbein hat NoahZett28 sich mit Youtube aufgebaut. Hier verzeichnet er bereits 7.240 Abonnenten, ebenfalls eine Zahl, die so manche Youtuber auch nach vielen Jahren nicht erreichen.

Zu anderen, großen Streamern wie zum Beispiel Unge oder MontanaBlack88 bestehen ebenfalls Verbindungen. Von MontanaBlack88 erhielt er auch einmal einen Host mit einem Zuschauer Spitzenwert von rund 25.000. Noah zeichnet allerdings aus, dass er nie um deren Support gebeten hat, all seine Erfolge hat er sich selbst erarbeitet.

NoahZett28 auf gutem Weg zur Twitch Partnerschaft

Seit dem 9.Juli 2017 besteht bereits sein Account auf Twitch, im September 2020 begann er mit dem Streamen. Ein Jahr lang lag er konstant auf einem zweistelligen Zuschauerzahl Niveau, erst seit September 2021 geht es auch auf Twitch richtig steil bergauf.

NoahZett28 auf Twitchtracker

Das Overlay in seinen Streams sieht noch sehr nach Standard aus. Dies spielt allerdings keine Rolle, da seine Unterhaltung im Vordergrund steht. Bei seinem Subathon hat er es immerhin geschafft, ganze 19 Stunden seine Zuschauer permanent richtig toll zu unterhalten und achtet hierbei sehr stark auf die Chat Aktivitäten. Am heutigen Samstag hat er sogar die 1.000er Marke gebrochen und streamte lange Zeit vor 1.200 Zuschauern, die seine Art der Unterhaltung feiern. 38.000 Follower auf Twitch sind eine starke Marke.

Der Hintergrund erinnert ebenfalls noch an die Anfangszeiten der Streamerin HoneyPuu, die noch im vergangenen Jahr aus dem Zimmer bei ihren Eltern streamte. Noah wohnt ebenfalls noch bei seiner Mutter, entsprechend klein ist das Zimmer und im Hintergrund steht sein Einzelbett.

Sein Hauptcontent sind FIFA Streams, gefolgt von Call of Duty: Modern Warzone, Mario Kart und Fortnite. Warum derzeit blaue Haare? Er wettet gerne mit seiner Community und hat hierbei eine Wette verloren, so dass er sich in den vergangenen Tagen die Haare blau färben musste.

Die rasante Entwicklung in den vergangenen Wochen deutet darauf hin, dass er sicherlich nicht mehr lange brauchen wird, bis er den Partnerstatus auf Twitch erreichen wird. LikeGames wird gerne darüber berichten.

Links

Du möchtest Dir gerne selbst ein Bild von NoahZett28 machen? Dann schau doch mal auf seinen nachfolgenden Links vorbei:

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen