MontanaBlack Twitch-Streamer

Immortal Roleplay: MontanaBlack löst Boom bei RP Streamern aus

Der RP Einstieg von MontanaBlack auf dem Immortal Roleplay Server hat nach MckyTV und Trymacs einen riesen Boom ausgelöst. Hiervon profitieren vorallem die vielen kleinen RP Streamer, die zuvor bereits auf dem Server spielten. Einige Personen haben sogar erst nach dem Einstieg von MckyTV und MontanaBlack mit dem Streamen angefangen und sind von 0 auf mehrere tausend Zuschauer eingestiegen. Wer sich wie entwickelt hat, erfährst du in diesem Artikel.

Immortal Roleplay Streamer profitieren gewaltig

Die ersten Schritte von MckyTV, Trymacs, MontanaBlack als jetzt auch Knossi waren kritisch. Viele Charaktere waren sofort auf dem Weg zu den Standorten der großen Streamer und lösten zum Teil Chaos aus. Vorallem bei MontanaBlack sah es anfangs nicht unbedingt danach aus, als wenn sich dieser Hype legen würde und er normal spielen könnte.

Viele RP Streamer, die schon vor dem Einstieg der großen Streamer auf dem Immortal Server waren, erleben ihre absolute Sternstunde. Teilweise haben auch Spieler angefangen zu streamen um am Ende einfach mit auf die große Welle aufzuspringen. Von 0 auf mehrere tausend Zuschauer entwickelten sich einige Twitch Kanäle seit August 2021.

So entwickelten sich die Zuschauerzahlen bei den RP Streamern

Real Bazzi hatte vor dem RP Einstieg mit MontanaBlack eine Auseinandersetzung, da er den Streamer perfekt im Roleplay imitierte und dies beim Original nicht gut ankam, Inzwischen spielen sie gemeinsam auf dem Server und verstehen sich prima. Gewaltig profitiert hat Real Bazzi hiervon bei den Zuschauerzahlen, die von durchschnittlich 54 im Juli 2021 auf inzwischen 17.254 Zuschauer im Schnitt gestiegen sind.

In den TwitchClipsGermany ist auch ein Clip zu sehen, in dem MontanaBlack seine Zuschauer grüßt und Real Bazzi im Hintergrund meinte, er könne ruhig auch seine Zuschauer grüßen. Daraufhin reagierte MontanaBlack wie folgt:

Hab ich doch… Deine Zuschauer sind ja meine.

MontanaBlack

Twitch Streamer

RP Charakter

Zuschauer Aug 21

Zuschauer Nov 21

Real_Bazzi

Marcel Heris

54

17.254

SpartaTheOrignal

Olaf Toast

0

7.814

xRohat

Big Sosa

443

20.007

mehdideluxe

Sepp Meier

567

1.482

abugoku9999

Mr. Bitcoin

145

6.721

Sidney Eweka

Toni Kross

4.415

3.969

Rumathra

Martin Martin

1.197

2.594

Sebo

Jafar Schackban

358

436

lumiquoti

Sven Holgersson

0

57

MadDemonTTV

Yakuza Oyabun

22

180

VipSimon10

Mujo

0

600

connectenlol

Frank Castle

101

486

pablito_herreira

Pablito Herreira

0

524

75ricksanchez75

Rick Sanchez

0

2.401

qseng66

Oseng

0

4.858

JustS1no

Manolo Montana

0

320

Tru_Dorian

Harry Mast

0

728

GinoCampino

Anton Burtz

0

574

XRohat nutzte die Gelegenheit und schaffte mit einem Subathon rund 30.000 Subs. Seine durchschnittlichen Zuschauerzahlen explodierten ebenfalls von rund 500 auf über 20.000.

SpartaTheOriginal ist Inhaber des Immortal Roleplay Servers und fing im August auch schnell mit dem Streamen an. Von 0 auf 7.814 Zuschauer sind eine Entwicklung innerhalb von drei Monaten, welche sehr viele Streamer sicherlich neidisch machen wird.

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neuste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Alex Behr
Alex Behr
1 Tag zuvor

Falls ihr auf Immortal spielen wollt, kann ich nur empfehlen, mal den Guide von https://immortal-rp.de anzugucken. Dank dem Guide habe ich es durch das Whitelist-Gespräch geschafft!