Knossi bei Duell um die Welt

Knossi bei Duell um die Welt von Joko und Klaas

Im Sommer hatte ich zufällig den Livestream gesehen, als Knossi spontan am Hafen von Alicante in Spanien filmte. Dort erzählte er, dass er bei der nächsten Show von Joko und Klaas dabei ist. Knossi bei Duell um die Welt, das hat bislang noch kein Twitch Streamer geschafft. Gespannt wartete er am Hafen auf seine Abholung, bis auf einmal maskierte Männer mit Kameras auftauchten, ihm eine Einkaufstüte überstülpten und in ein Auto entführten. Der Livestream wurde hierbei beendet. Die große Frage war nun, was wird Knossi bei der Aufgabe von Joko und Klaas erwarten?

Knossi bei Duell um die Welt auf einem Segelschiff

Am gestrigen Samstag, 11. Dezember 2021 kam auf Pro Sieben die Folge mit Knossi bei Duell um die Welt. Einen Tag später wurde von Joko und Klaas das Youtube Video hierzu veröffentlicht.

Nach seiner Entführung fand Knossi sich in einem Zimmer wieder. Mit neugierigem Blick aus dem Fenster stellte er schnell fest, dass er sich auf einem riesigen Segelschiff befand. Gleichzeitig wurde ihm erst einmal das Handy weggenommen, er sollte die nächsten Stunden erst einmal kein Zugriff aufs Internet bekommen.

Ein Zustand, den Knossi nicht kennt. Stattdessen bekam er ein Handy aus Holz geschnitzt, damit er wenigstens das Gefühl hat, weiterhin im Besitz eines Smartphones zu sein. Zahlreiche Scherze musste er über sich ergehen lassen. Er bekam tatsächlich am zweiten Tag sein Handy zurück, allerdings hatte er kein WLan oder Netz am Board. An der Rezeption fragte er nach dem WLan und bekam tatsächlich ein Passwort. Auf dem Zettel stand allerdings als Passwort “Fick Dich”, womit ihm schnell klar war, dass er weiterhin nicht online sein kann. Anschließend wurde er an Deck gerufen, da es hier wohl Netz gibt. Auch hier wurde ihm der Scherz schnell bewusst, als die Mitarbeiter von Joko und Klaas auf ein Fischernetz zeigten.

Die Knossi bei Duell um die Welt Aufgabe

Nun war es soweit, kurz bevor er seine Aufgabe bekam, wurde er nochmals mit einem schönen Anzug verstehen und zum Festmal gerufen. Ein Tisch mit vielen leckeren Gerichten sowie edlem Alkhol und einer anschließenden Torte war allein nur für ihn gedeckt. Voller Freunde und mit großem Hunger stopfte er alles in sich herein.

Knossi bei Duell um die Welt Essen

Mit der Eistorte kam schließlich seine Aufgabe, dass er auf den höchsten Mast des Schiffes klettern muss und dort eine Plattform erklimmen. Fassungslos laß er den Brief und schnell wurde ihm bewusst, dass die leckere Mahlzeit wohl ein großes Handicap der eh schon mutigen Aufgabe werden wird.

Knossi bei Duell um die Welt Mast

Die Klettertour von Knossi

Sichtlich nervös und mit total feuchten Händen begann Knossi die Klettertour hoch zum Mast. Mehrmals musste er anhalten und schaute nach unten, so dass er knapp davor stand aufzugeben. Er wollte es allerdings schaffen und zog bis zum Ende durch.

“Es war die krasseste Erfahrung für mich, hier dabei gewesen zu sein.”

Knossi bei Duell um die Welt

Auf der Plattform angekommen, merkte er, wie sehr diese schwankt. Dann kam schließlich der Moment, an dem sich das Essen zuvor rächte. Er musste sich übergeben, machte aber dennoch eisern weiter und erfüllte am Ende die Aufgabe.

Eine sehr gelungende Aufgabe von Joko und Klaas für den Internetkönig Knossi. Nachfolgend das komplette Video zur Klettertour.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Links

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen