Trymacs Youtube Einnahmen 2021

Trymacs Youtube Einnahmen 2021-Beste Videos und Gesamtumsatz

Vor einem Jahr hatte Trymacs bereits schon einmal seine Youtube Einnahmen veröffentlicht. Nun Anfang Januar 2022 kam ein neues Video über die Trymacs Youtube Einnahmen 2021 heraus sowie den Gesamtumsatz seit der Kanalgründung. Hierbei dreht es sich rein nur um seinen Hauptkanal mit 2,01 Millionen Abonnenten.

Trymacs Youtube Einnahmen 2021- die besten Videos

Im Jahr 2016 gründete Max seinen Hauptkanal. Seit dieser Zeit lädt er fast täglich Videos hoch, was ihm nun nach sechs Jahren Arbeit einen gewaltigen Jahresumsatz bescherrt. Dieser Umsatz wächst von Jahr zu Jahr, je größer die Reichweite wird und desto mehr Videos er auf der Plattform Youtube platziert.

Youtuber werden per CPM bezahlt. Das bedeutet, pro 1.000 Aufrufe gibt es eine Summe X. Sie variiert stark, hierbei spielen mehrere Faktoren eine Rolle, sprich in welcher Kategorie (Gaming) die Videos veröffentlicht werden, welche Qualität, Länge uvm. Eine Faustformel besagt, dass man rund 1 Euro pro 1.000 Aufrufe rechnen kann. Errechnet man nun allerdings bei Trymacs den Durchschnittswert seinens gesamten Umsatz seit der Kanalgründung 2016, so kommt man bei ihm auf einen Wert von 2,69 Euro pro 1.000 Aufrufe.

Trymacs hat nun selbst sein Jahr 2021 analysiert und hierbei die besten Videos vorgetragen:

  • VLOG 40.000€ Pokémon Display aus 1999 gekauft? – 1,8 Millionen Aufrufe – 6.160 Euro Einnahmen
  • Monte zu Besuch?! FIFA 21 Wetten eskalieren komplett – 1,7 Millionen Aufrufe – 5.210 Euro Einnahmen
  • Rathaus 14 instant Pay2Win – 1,5 Millionen Aufrufe – 5.050 Euro Einnahmen
  • Ich kaufe meiner Freundin ihr Traumauto – 1,3 Millionen Aufrufe – 5.040 Euro Einnahmen

Errechnet man rein nur aus diesen vier Videos den CPM, so kommt hierbei auf 3,41 Euro pro 1.000 Aufrufe. Eine sensationelle Quote, die sich so manch anderer Youtuber oftmals nur wünschen kann.

Trymacs Youtube Einnahmen 2021- Der Jahresumsatz

“Ich hab ein Ding, damit mach ich Euch alle sauer…”

Trymacs im Video

Auf seinem Youtube Kanal SecondTry veröffentlichte er im November 2020 ein Video, in dem Rumathra und er am schlafen sind, Das Video hat eine Länge von sieben Stunden und brachte 825,000 Aufrufe. Nur mit “Schlafen” verdiente Trymacs damit rund 2.600 Euro.

Trymacs Youtube Einnahmen 2021

In den letzten 365 Tagen hatte sein Hauptkanal 220 Millionen Aufrufe und brachte somit einen Umsatz von 593.616 Euro ein. Eine außerordentliche Summe, wenn man bedenkt, dass er auf Twitch ebenso einen riesigen Umsatz generiert und zusätzlich noch weitere Youtube Kanäle betreibt sowie Werbepartner hat. Zusätzlich erwähnen muss man allerdings immer, dass er damit in den Spitzensteuersatz fällt und von den Einnahmen rund 50% abgeben muss. Ebenso hat er für einige Videos auch enorm tief in die Tasche gegriffen, zum Beispiel FIFA Packs.

Der Gesamtumsatz seit Kanalgründung im Jahre 2016

Neben den Zahlen aus dem vergangenen Jahr, veröffentlichte Trymacs auch seine Gesamtstatistik seit der Gründung im Jahre 2016.

Trymacs Youtube Einnahmen 2021

129 Millionen Stunden Wiedergabezeit sind ein unglaubliches Brett! Hierbei hat er seit 2016 einen Umsatz von insgesamt 1,6 Millionen Euro erwirtschaftet. Bescheiden spielt er im Video die Summe etwas herunter und meint, dass man bedenken muss, es ist der Umsatz von sechs Jahren. Allerdings entwickelt sich ein stetig gepflegter Youtube Kanal Jahr für Jahr. Mehr Gewicht hat der Jahresumsatz 2021 von fast 600.000 Euro, was in 2022 sicherlich erneut übertroffen wird.

Seine Energie und Ausdauer, die er in seine Twitch Streams sowie Youtube Videos steckt, zahlt sich in einem enormen Umsatz aus. Das Roleplay in Grand Theft Auto hat er nicht gerade erfunden, allerdings begeistert er derzeit viele Schüler, die er in Fortnite überrascht und ihnen bei einem Win ein Taschengeld verspricht. Nicht das Geld, sondern die Überraschung, dass er mit ihnen spielt, ist ein Kindheitserlebnis, dass sie kaum vergessen werden.

So ist Trymacs, ein netter und super sympathischer Streamer, der als Unternehmer seinen Umsatz mit Leidenschaft zum Beruf ehrlich und fleissig erarbeitet hat.

Links zu Trymacs

Ähnliche Links

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen