open country survival game

Open Country: Survival Jagdabenteuer ab 18.Mai 2021 auf Steam

Raus aus dem Geschäftsalltag und rein in die Wildnis. Das ist das Motto von Open Country, ein Jägerspiel, was ab 18.Mai 2021 auf Steam erhältlich sein wird. In der Wildnis angekommen, gibt es eine Vielzahl an Tierarten sowie große Gebiete zum Erkunden und Jagen.

Spielbeschreibung der Entwickler FUN Labs und 505 Games

Open Country versetzt die Spieler in die Wanderstiefel eines gewöhnlichen Unternehmensbeschäftigten, der sich nach Abwechslung von seinem drögen Stadtleben sehnt. Gewillt dem Trubel der Großstadt zu entfliehen, begegnen die Spieler zusammen mit ihrem Hund der neuen Freiheit des Entdeckens und Überlebens nebst ungebändigten Wildtieren, und genießen die offenen Weiten ihres neuen Lebens.

Die Umgebungen in Open Country stehen Spielern zum Entdecken, sowie dem parallelen Lernen von Survival und Jagd-Fähigkeiten bereit, inklusive einer Third-Person Open-World, die von schöner Vegetation bis hin zu verwilderten Landstrichen reicht. Um ein ‘Master Outdoorsman’ zu werden, können die Spieler Gary an der Snowridge Lodge oder den Park Ranger besuchen, um mehr als 30 Missionen abzuschließen, die so designt wurden, dass die Spieler ihre neu gelernte Fähigkeiten auf die Probe stellen können.

Diese Features werden für Open Country genannt

  • Entdecke – Streife nach deinem Belieben durch die Landschaft und versuche dich in verschiedenen Missionen, während du deine Survival-Fähigkeiten schärfst
  • Jage und Überlebe – Verwalte behutsam deine Vorräte und begib dich auf die Jagd nach Essen und körperlicher Bewegung
  • Beweise deine Fähigkeit – Durch das Abschließen von Aufträgen in der Stadt können die Spieler ihr Level erhöhen, bekommen bessere Waffen und Equipment, nehmen schwierigere Missionen an und arbeiten hart daran, der “Master Outdoorsman” zu werden
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eindruck vom Trailer

Der Trailer von Open Country macht einen interessanten Eindruck, gespannt warte ich auf die ersten Beurteilungen der Spieler auf Steam. Es scheint ein schönes Spiel zu werden, womit man durchaus auch mal im Singleplayer Modus etwas abschalten kann. Mit einigen Missionen wird es sicherlich auch nicht langweilig.

Open Country auf Steam

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen