ORITY ESport Gaming Rucksäcke

ORITY ESport Gaming Rucksäcke aus nachhaltigem Material

Ob Play Station 5, Switch, 17 Zoll oder 15 Zoll Laptop, die nachhaltig produzierten Rücksäcke von ORITY wurden speziell für Gamer entwickelt. Die Preise zwischen 119,90 Euro bis hin zu 179,90 Euro erscheinen auf den ersten Blick teuer, allerdings wird einem schnell klar, dass man hierfür auch einen speziellen und vorallem nachhaltig entwickelten Rucksack erhält. Das Preis- Leistungsverhältnis bei ORITY Esport Gaming Rucksäcke ist absolut passend.

Wer steckt hinter den ORITY Esport Gaming Rucksäcke?

Ein Wort vorweg, dieser Artikel entsteht ohne jegliche Vergütung für LikeGames, es ist eine reine Produktempfehlung für tolle, nachhaltig entwickelte Produkte.

Die Idee für die ORITY Esport Gaming Rücksäcke entstand von Mathias, ein leidenschaftlicher DOTA2 Gamer. Mit großer Motivation und Überzeugung seiner Produktidee bildete sich um ihn herum ein Team aus ESportlern sowie Rucksack Entwickler. Ziel sollte sein, einen Gaming Rucksack herzustellen, der perfekt für ESportler oder LAN Gamer ausgelegt ist, um möglichst sämtliche Hardware verstauen zu können.

Werbung
Trendix Shop

Das ORITY Team gründete schließlich 2018 in Köln ihr Unternehmen. Eine eigentlich tolle Startzeit, in der Gaming immer größere Bedeutung in der heutigen Gesellschaft findet. Für das Unternehmen kam nun allerdings in der Startphase ein unerwarteter Faktor hinzu, die Corona Pandemie. Viele Gaming Messen mussten ausfallen, auf denen geplant war, die ORITY Esport Gaming Rucksäcke vorzustellen. Eine schwierige Zeit für manche Unternehmen, weshalb LikeGames herzlich gerne die ORITY Marke unterstützt.

Was sind das für ORITY Esport Gaming Rucksäcke?

ORITY ESport Gaming Rucksäcke

Sämtliche Rucksäcke aus mehr als 230 Einzelteilen sind handgemacht. Ein Team aus professionellen Näher*innen fügt die hochwertigen Materialien zusammen. Sämtliche Produzenten und Lieferanten wurden von ORITY im Vorfeld genau unter die Lupe genommen. Seither werden diese regelmäßig für Qualitätskontrollen besucht.

Die bisherigen Rucksäcke gibt es in zwei unterschiedlichen Größen, einmal 25 Liter sowie 35 Liter. Die kleinere Version ist für 15 Zoll Monitore ausgelegt, allerdings momentan auf Grund der hohen Nachfrage ausverkauft. Ein großes, gepolstertes Laptop Fach sorgt für perfekten Schutz deiner Hardware. Selbst an Flugreisen wurde gedacht, weshalb die Maße so entwickelt wurden, dass alle Rucksäcke als Handgepäck anerkannt werden.

Das ergonimische Tragesystem ist für längere Tragezeiten ausgelegt. Solltest du also zur nächsten, öffentlichen Gamescom gehen wollen, dann sind die ORITY Esport Gaming Rucksäcke die perfekte Wahl für dich.

Richtig toll finde ich die große Auswahl an verschiedenen Farb Settings. Man hat bei den meisten Produkten farblich nicht nur 2-3 Möglichkeiten, sondern etliche mehr. Die äußere Hülle ist zusätzlich aus wasserabweisenden Material, so dass im Regen es keinen Grund zur Panik gibt.

Nachhaltige Herstellung

ORITY ESport Gaming Rucksäcke

Das Design sowie die spezielle Innenausstattung für Gaming Hardware rechtfertigt bereits einen etwas höheres Preis gegenüber alltäglichen Rucksäcken. Besonders hervorheben muss man allerdings bei den ORITY Produkten, dass hierbei sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit gelegt wird.

Der Werkstoff besteht aus alten, eingesammelten PET Flaschen, die gewaschen und für den Recyclingsprozess vorbereitet werden. In mehreren Recyclingschritten wird das Kunststoff in lange Fasern umgewandelt und auf Spulen gewickelt. ORITY legt großen Wert darauf, dass ihre Rucksäcke umweltschonend entwickelt werden, weswegen man den Weg geht und dem Plastikmüll auf dieser Erde eine neue Verwendung gibt.

Die Materialien aus alten PET-Flaschen sind hochwertig recycelt und garantieren eine langlebige Qualität. Dieser umweltfreundliche Herstellungsprozess lässt die Preise am Ende eher als sehr preiswert erscheinen. Wer also einen perfekten Rucksack für seine Gaming Hardware sucht und gleichzeit an die Umwelt denkt, kommt um einen ORITY Gaming Rucksack kaum vorbei.

Tolles Design, große Farbauswahl, nachhaltige Entwicklung- für LikeGames ein mehr als geniales Produkt!

An dieser Stelle noch ein Dankeschön an PURE4U für den Hinweis auf ORITY. Bei meiner Recherche habe ich große Sympathie für die Produkte und das Unternehmen entwickelt. Falls du ebenfalls Interesse entwickelt hast, so findest du die Produkte unter nachfolgenden Links:

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Älteste
Neuste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kikerteor
Kikerteor
2 Jahre zuvor

Kennzeichnung als Werbung? Oder was sagt der Verbraucherschutz zu sowas?

Kikerteor
Kikerteor
2 Jahre zuvor
Antworten auf  Stefan

Na dann, ist ja alles gut, dass ihr auf sowas achtet.
Bin da mittlerweile etwas kritisch geworden, freut mich aber, dass ihr euch daran haltet!