Party Animals- starkes Koop-Game

Party Animals: Mega starkes Koop-Game begeistert viele Spieler

Mehr als 104.000 gleichzeitige Spieler hatte Party Animals in den vergangenen Tagen. Die Kritiken auf Steam sind eher überraschend ausgeglichen, da es doch anfangs einige Kritik gab. Inzwischen findet man in den Livestreams auf Twitch allerdings zahlreiche Spieler, die aus dem Lachen nicht mehr herauskommen und von diesem Spiel in den Bann gezogen wurden. Alle Informationen über das mega starke Koop Game erfährst du im nachfolgenden Artikel.

Tierischer Spaß für jeden in Party Animals

In Party Animals schlüpfen die Spieler in die Rolle niedlicher und verrückter Tiere, darunter Katzen, Hunde, Enten, Bären und viele mehr. Diese Tiere sind jedoch nicht so unschuldig, wie sie aussehen. In einer Vielzahl von verrückten und chaotischen Spielmodi treten die Spieler gegeneinander an, um wilde Herausforderungen zu meistern und dabei jede Menge Spaß zu haben.

Eine der herausragenden Eigenschaften von Party Animals ist die lustige und chaotische Physik. Die Tiere bewegen sich tollpatschig und unvorhersehbar, was zu urkomischen Momenten führt. Das Spiel nutzt die Unreal Engine und bietet daher eine farbenfrohe, detailreiche Umgebung, die die Spieler in ihren Bann zieht.

Werbung
Pure4U Management

Die niedlichen Tiere sind ebenfalls ein großer Anziehungspunkt. Ihre witzigen Animationen und Ausdrücke bringen die Spieler zum Schmunzeln und tragen zur allgemeinen Stimmung des Spiels bei.

Vielfältige Spielmodi

Party Animals bietet eine breite Palette von Spielmodi, die dafür sorgen, dass nie Langeweile aufkommt. Zu den beliebten Spielmodi gehören:

  1. Kampfmodus: Hier können die Tiere ihre Kräfte messen und sich in wilden Prügeleien duellieren. Von Faustkämpfen über Schlägereien mit improvisierten Waffen bis hin zu epischen Schlachten auf schwindelerregenden Höhen ist alles dabei.
  2. Team-Modus: In diesem Modus schließen sich Spieler zusammen, um gegen andere Teams anzutreten. Teamarbeit und Koordination sind der Schlüssel zum Sieg.
  3. Überlebensmodus: Hier müssen die Spieler in herausfordernden Umgebungen überleben, während sie Hindernissen und Gefahren ausweichen. Der letzte Überlebende gewinnt!
  4. Minispiele: Party Animals bietet auch eine Vielzahl von Minispielen, die von Fußball über Hindernisparcours bis hin zu kreativen Wettbewerben reichen. Diese Spiele bringen Abwechslung und bringen ständig neue Herausforderungen mit sich.

Wieso wird Party Animals teilweise schlecht beurteilt?

Bei den schlechten Kritiken gibt es viele, die sich über die zum Teil lange Warteschleifen beschweren. Teilweise haben wohl Spieler über eine Stunde warten müssen, bis sie ins Game kamen. Dies war wohl vorallem anfangs hauptsächlich der Fall, als eine Flut an Spieler alle in Party Animals reinschauen wollten. Inzwischen hat sich dieses Problem allerdings minimiert.

Party Animals

Momentan ist Party Animals für rund 18 Euro erhältlich. Weiterer Kritikpunkt ist wohl auch der Ingame Shop, weil hierbei einige Skins teurer sind als das Spiel selbst. Allerdings muss man hier sicherlich anmerken, dass man für 18 Euro jede Menge Spielspaß erhält und es jedem selbst freisteht, ob man weiteres Geld für Skins ausgiebt. Immerhin finanzieren sich damit die Entwickler um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Verspricht ein Game sehr viele Stunden Spielspaß, kann man durchaus mal die Entwickler mit zusätzlichen Einkäufen unterstützen und sich damit bedanken.

Die letzten Kritiken, die wir gelesen haben, zeugten eher von purer Begeisterung. Party Animals ist ein Spiel, was man zusammen mit Freunden super spielen und gemeinsam viel Spaß haben kann. Daher können wir hier eine Empfehlung für das Game aussprechen!

Links

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen