torro rustplatz season2

RUSTplatz: Darum wird Season 2 die Season 1 in den Schatten stellen

Nach dem großen Finale mit einer Apokalypse in Form von Zombies und Hochwasser, endete letzte Woche die Season 1 auf RUSTplatz. Das große Streamer Projekt hat über einen Monat riesige Unterhaltung geboten. Seit dem heutigen Sonntag, 07.02.2021 ist nun offiziell die Season 2 gestartet und wird die Season 1 in den Schatten stellen.

sintica rustplatz season2

Neue, großartige deutsche Streamer sind dabei

Wir haben bereits in den letzten Tagen davon berichtet, dass sich einige bekannte Twitch Streamer für die Season 2 beworben haben. Angefangen von Sintica bis hin zu Milschbaum. (RUSTplatz: Nach Sintica hat sich nun auch Milschbaum beworben)

Mit dem heutigen Start ist nun klar, wer sonst noch so dabei ist. Hierbei sind sehr bekannte Namen am Start, unter anderem Zayuri, Cirouss, Rumathra, LaraLoft bis hin zu Opfermagnet.

Für einige Streamer war das Roleplay in Season 1 noch ungewohnt und sie haben sich von Tag zu Tag in die Rolle hineingelegt. Der RUSTplatz Server hat nun hierbei mit Tinkerleo prominenten und RP erfahrenen Zuwachs bekommen. Sie ist in der GTA Szene sehr bekannt und über Jahre hinweg in Roleplay Vollblutprofi.

trymacs rustplatz season2

Trymacs startet auf RUSTplatz mit über 53.000 Zuschauern

Einer der größten Überraschungen von Season 2 ist die Teilnahme von Trymacs. Mit über 53.000 Zuschauern ist er um 18 Uhr mit an den Start gegangen. Erst kürzlich haben wir noch über seinen mega Erfolg mit den Pokèmon Bündeln berichtet, als er dies vor über 365.000 Zuschauern streamte. (Zum Artikel)

JenNyan und Torro als Eiserner Rächer wieder ein Highlight

Für JenNyan und Torro war die Season 1 als Streamer ein mega Erfolg. Jeweils haben sie in nur vier Wochen weit über 2.000 Subs erhalten und die Zuschauerzahlen explodierten nach oben.

Als verrücktest Pärchen mit Blecheimern auf dem Kopf unterhielten sie im Zusammenspiel mit dem Streamer Lost sowie hc_diZee den Server. Viele lustige Roleplay Situationen begeisterten die Fans. Sicherlich wird diese Gruppe wieder ein großes Highlight in der neuen Runde werden.

LikeGames wird dich in den kommenden Wochen über die Ereignisse auf RUSTplatz auf dem Laufenden halten.

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen