Sons of the Forest Speedrun Dhalucard Top 15

Sons of the Forest Speedrun: Dhalucard weltweit unter den Top 15

Dhalucard zählt zu den beeindruckensten, deutschen Streamern in Bereich Gaming. Ob er nun über zwei Jahre täglich gestreamt hat oder laufend neue Rekorde bricht, fast überall befindet er sich in den Toplisten. Mit einer Zeit von 9:19 Minuten hat er nun beim Sons of the Forest Speedrun es weltweit unter die Top 15 geschafft. Ein unglaublicher Run, den er allerdings am Ende nicht offiziell eingetragen hat.

Sons of the Forest Speedrun: Wer ist Dhalucard?

Daniel alias Dhalucard wurde am 07.Mai 1990 geboren und hat schon sehr früh in der Kindheit mit dem Zocken angefangen. In der Schulzeit war er eher Außenseiter, hat aber dennoch immer viel mit Freunden tagsüber draußen gemacht, erst am Abend ging es dann ans Zocken. Mit seiner 1,95m Größe überrascht er so einige Zuschauer, da man dies in den Livestreams in der Form nicht sehen kann.

Die gelbe Brille ist sein Markenzeichen. Die Gerüchte halten sich immer wieder sehr hoch, dass er diese Brillengläser als Blaulichtfilter gewählt hat. Als er noch als Kaufmann berufstätig war, setzte er tatsächlich einen Blaufilter ein. Nach einer Mütze und anschließendem Handschuh ist die gelbe Brille inzwischen sein Markenzeichen geworden. Heutzutage gibt es bereits Brillen mit Blaulichtfilter, deren Gläser farblos sind.

Werbung
Pure4U Impressum

Seit November 2016 streamt er auf Twitch und hat es dort inzwischen auf über 490.000 Follower geschafft. Sein Youtube Kanal umfasst ebenso über 503.000 Abonnenten, mit dem er bereits seit dem 03.Mai 2006 aktiv ist und mit LetsPlays seine ersten Schritte als Content Creator vollzog.

Der Sons of the Forest Speedrun von Dhalucard in 9:19 Minuten

Einen unglaublichen Hype löste das Erscheinen vom Survival Game Sons of the Forest im Februar 2023 aus. Viele Fans des ersten Teils “The Forest” warteten bereits seit Monaten sehnsüchtig auf das Erscheinen. Am ersten Tag brach Steam zusammen, so groß war der Andrang. Eine beeindruckende Grafik, tolles Baumenü beindruckte fast jeden Spieler.

Sons of the Forest Speedrun Dhalucard

Relativ schnell wurde allerdings klar, dass man Sons of the Forest eigentlich auch sehr schnell durchspielen kann, wenn man gezielt nur die Story verfolgt. Wer im Vorfeld genau weiß, welche Punkte man erledigen muss, um schnell ans Ziel zu kommen, kann durchaus über einen Speedrun nachdenken.

Dhalucard hat den Sons of the Forest Speedrun innerhalb von 9:19 Minuten geschafft und war damit kurzfristig in den Top 10 weltweit. Die neue Bestzeit wurde heute durch den Amerikaner SpiceTV in der Zeit von 7m 27s 567ms erreicht. Aktuell wäre Dhalucard mit seiner Zeit auf Platz 13, wenn er seinen Run auf der Seite Speedrun.com eingetragen hätte.

Wie schaffte er den Speedrun? Mit einfachen Stöcken aus dem Wald kann man momentan mit einer Animation schnell und einfach Wände umgehen. Setzt man einen Stock vor einer Wand in den Boden, so wird man mit seinem Charakter durch die Wand teleportiert.

Ebenfalls interessant: Trymacs will Sons of the Forest Weltrekord aufstellen


Update 01.03.23 – Dhalucard schafft neue Bestzeit

In einem Tweet hat nun Dhalucard verkündet, dass er seine bisherige Bestzeit auf 8:36 Minuten verbessern konnte. Damit wäre er momentan wieder zurück in den Top 10!

Links

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen