thief simulator 2 preview neuer trailer

Thief Simulator 2: Neuer Trailer zur Einbrecher Simulation veröffentlicht

Den ersten Teil von Thief Simulator haben bereits viele Gamer gespielt. 2018 wurde dieser veröffentlicht und anfangs als Trashgame vermutet. Über 10.000 sehr positive Rezensionen auf Steam haben die Diebes Simulation in ein ganz anderes, positives Licht rücken lassen. Daher werden sich nun sicherlich bereits viele Spieler auf den Thief Simulator 2 freuen.

Um was geht es beim Thief Simulator 2?

Die Corona Zeit wird für viele Einbrecher einen massiven Einbruch auf der Einnahmeseite bedeuten. Da es eine illegale Beschäftigung ist, kann man hierfür schlecht Kurzarbeit anmelden. Umso mehr wird es einige Personen freuen, dass man seine Geschicke auch auf dem PC üben kann. Natürlich ist das eher scherzhaft gemeint, denn Straftaten sollten nicht zu deinem Lebensalltag gehören!

Der Thief Simulator 2 bietet dir als Spieler allerdings die Möglichkeit, mal eine ganz andere Art von Gaming zu erleben. Um dich zu finanzieren, musstest du bereits im ersten Teil in Häuser einbrechen, wertvolle Gegenstände klauen und versuchen dabei unentdeckt zu bleiben. Es galt Alarmanlagen auszuschalten oder zu umgehen, zu beobachten in welchen Räumen sich die Bewohner aufhielten und beim Auslösen des Alarms schnell vor der Polizei zu flüchten bzw. sich zu verstecken.

Neuerungen in der kommenden Simulation

Der neue Trailer verrät bereits schon so einiges. Gegenüber der ersten Version wirst du nun mit Schlafgas die Bewohner für kurze Zeit ausschalten können. Neue Werkzeuge stehen dir für die Einbrüche zur Verfügung. Es wird definitiv auch abwechslungsreicher. War der Fokus in der ersten Version noch auf Hauseinbrüche, so stehen nun Überfälle auf Geldtransporter und Banken an sowie Autodiebstähle.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Häuser und Banken müssen nun im Vorfeld genau observiert werden um die ganzen Alarmanlagen zu sichten. Der eine oder andere Diebeszug wird scheitern, wenn man sich darauf nicht richtig vorbereitet.

Ich bin sehr gespannt auf den Thief Simulator 2. Der neue Trailer ist sehr vielversprechend und scheint eine tolle Fortsetzung anzukündigen. Der zweite Teil soll noch dieses Jahr erscheinen.

Thief Simulator 2 auf Steam

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neuste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Beatrice Vogt
Beatrice Vogt
4 Monate zuvor

*schauder* Wie das einfach wieder in first-person Sicht ist. Mich interessiert das Konzept, aber ich komm einfach nicht mit der Sichtweise klar. :/