trymacs fifa 22

Trymacs Fifa 22: Mit Ronaldo bestes Fifa 22 Team der Welt

Der Trymacs Fifa 22 Hype hat wieder seinen Lauf. Über 20.000 Euro will Max alias Trymacs in den kommenden Tagen in Packs zum Spiel Fifa 22 investieren. In der vergangenen Woche kam es zum Highlight, als er Ronaldo zog und somit wohl insgesamt das beste Fifa 22 Team auf der Welt besitzt.

Um was geht es bei den Fifa 22 Packs?

Fifa 22 von EA Sports ist schon lange keine reine Fussballsimulation mehr. Auf der PlayStation 1 spielte ich das Game bereits mit Freunden, damals ging es allerdings rein nur um 22 Spieler und ein Ball. Seit Jahren hat sich dies allerdings gewandelt, inzwischen kann man über sogenannte Packs Spieler für sein Team verpflichten. Hierbei spielt Glück eine große Rolle, denn beim Öffnen der Packs weiß man im Vorfeld nie, ob nun ein normaler Spieler oder Weltstar zum Vorschein kommt.

Für EA Sport sind die Packs eine Goldgrube geworden. Unmengen an Geld investieren Gamer und Streamer um sich die Packs zu kaufen. Mit jedem Jahr, an dem eine neue Version von Fifa erscheint, werden Packs in Milliardensummen erworben.

Werbung
Trendix Shop

Trymacs investierte 2020 über 17.000 Euro in Packs

Immer wieder betont Trymacs in seinen Livestreams und Videos, dass er davon abrät viel Geld in Packs zu investieren. Mit Geld im dreistelligen Bereich ist die Chance immer noch gering, dass man Weltstars bekommt, weshalb es eher einem Geld verbraten gleicht.

Im vergangenen Jahr 2020 investierte Trymacs über 17.000 Euro in Packs um ein gutes Team auf die Beine zu stellen. Viel Geld, was hierbei in das Game Fifa 21 floß. Das Fatale daran ist, dass dieses Geld genau ein Jahr später mit der neuen Fifa Version nichts mehr wert ist.

Die Investitionen bekommt Trymacs über Subs, Donations und Youtube Videos wieder herein. Wie hoch hierbei seine Einnahmen sind, ist nicht bekannt. Jedoch wird es äußerst lukrativ sein, da er es Jahr für Jahr mit dem Öffnen der Packs für eine neue Fifa Version wiederholt.

Trymacs Fifa 22 Ronaldo gezogen

Nur drei Gamer auf der Welt haben Ronaldo gezogen, Max alias Trymacs ist seit dieser Woche einer der Besitzer. Sowohl die brasilianische Legende Ronaldo also auch der portugiesische Weltstar Ronaldo hat er in seinem Team. Über den Transfermarkt konnte er für 2,5 Mio Spielgeld schließlich auch noch Ronaldinho erwerben.

Das Trymacs Fifa 22 Team ist weltweit auf Platz 1, somit das derzeit stärkste Team. Ob er es in den kommenden Tagen noch verbessern kann, wird man sehen. Fifa 22 ist derzeit im Early Access und erscheint eigentlich erst am 01.Oktober 2021. Bis dahin hat Trymacs allerdings schon ziemlich alles erreicht, was man ohne Gameplay in diesem Spiel erreichen kann.

Trymacs Fifa 22 Team
Trymacs Fifa 22 Team

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen