Twitch Hype Challenge Anastasia Rose

Twitch Hype Challenge: Erster Twitch Kanal erreicht Ziel in nur 5h

Anfang Dezember 2022 startete Twitch für alle Streamer das Event “Twitch Hype Challenge“. Pro eingegangenem Sub oder Bits erhält der Streamer Punkte, für die es in verschiedenen Abstufungen Prämien gibt. Das Level 11 mit 1.500.000 EXP-Punkten ist die maximale Punktzahl, die man erreichen kann. Innerhalb von nur 5 Stunden schaffte dies nun der erste, deutsche Twitch Kanal- der von Anastasia Rose!

Um was geht es bei der Twitch Hype Challenge?

Vom 02. bis 11.Dezember 2022 gibt es für Streamer auf Twitch die Möglichkeit am “Twitch Hype Challenge” teilzunehmen, wozu sich diese Person anmelden muss. Für alle Bits und Subs, die in diesem Zeitraum eingehen, erhält der Streamer sogenannte EXP Punkte.

  • 1 Bit = 1 EXP
  • 1.Stufe Sub = 500 EXP
  • 2.Stufe Sub = 1.000 EXP
  • 3.Stufe Sub = 2.500 EXP

Wie man in der Grafik sieht, gibt es insgesamt 11 Level mit verschiedenen EXP-Punkten, die man erreichen kann. Für jedes Level erhält der Streamer verschiedene Arten von Prämien. Angefangen von einem Twitch Pin über ein Mauspad bis hin zu Tickets für die TwitchCon in Paris, einer Nintendo Switch oder auch einen Mini-Kühlschrank.

Werbung
PURE4U

Mit dem Erreichen der einzelnen Leveln werden nicht nur Prämien ausgeschüttet, es hilft auch ungemein dem jeweiligen Streamer seine Existenz als Content Creator zu sichern.

Twitch Hype Challenge: Anastasia Rose Community erreicht Level 11 in nur 5 Stunden!

Alle Jahre wieder im Dezember… Blicken wir genau ein Jahr zurück, am 25.Dezember 2021: Hier erlebt man eine fassungslose Anastasia Rose, als ihr bewusst wurde, dass sie in diesem Moment soeben mit ihrer Community den Weltrekord geknackt hat mit 1 Million Bits in Form von nur einer Person (Gambler HH) innerhalb eines Streams.

Twitch Sub Rekorde

Gerade einmal ein Jahr später, am 02. Dezember 2022 erleben wir ein neues Highlight auf dem Twitch Kanal von Anastasia Rose. Die aktuelle Twitch Hype Challenge wurde sensationell in gerade einmal 5 Stunden bis Level 11 erreicht, ein unglaublicher Support ihr Community, eine große Wertschätzung für den Unterhaltungswert von Ani.

Beim finanziellen Support zur Challenge hatte auch dieses Mal der liebe GamblerHH wieder die Nase weit vorne, gefolgt von SteamTimeDE und viele weitere tolle Menschen aus der Community. Mit einem Posting “We are Family” bedankte sich Ani auf Instagram für diese außerordentliche Leistung.

Gegenüber LikeGamesNews verkündete Anastasia Rose, dass sie für den Erfolg insgesamt 11 Giveaways (für jedes erreichte Level) raushauen wird, die weit über den Wert der Twitch Prämien liegen werden.

Anastasia Rose zählt zu den erfolgreichsten, deutschen DJ Streamern auf Twitch. Dauerhaft findet man sie bei den Top 5 Streamern auf Twitchtracker, welche monatlich die meisten Subs verbuchen. Bei solch einem Erfolg könnte man meinen, dass manche Influencer sich zu der Kategorie “Abgehoben” entwickeln- was bei Anastasia Rose überhaupt nicht zutrifft. Immer wieder setzt sie sich auch intensiv für die deutsche Musik Szene auf Twitch ein und supported regelmäßig auch kleinere Streamer. Hierzu hat sie das Team AR gegründet, in dem sich ausgewählte, tolle Talente befinden. Zuletzt war sie auch intensiv an einer Spendenaktion für einen verstorbenen Twitch Musiker beteiligt und hat dafür gesorgt, dass der hinterbliebenen Frau mit Kind eine fünfstellige Spendensumme zukam.

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch an das Anastasia Rose und ihr Team, dass sie innerhalb von nur 5 Stunden sensationell die Twitch Hype Challenge erreicht haben! Das ist eine herausragende Leistung und wahnsinniger Support der eigenen Community.

Links zu Anastasia Rose

Du kennst Anastasia Rose noch nicht? Dann wird es höchste Zeit! Nachfolgend findest du alle Links zu ihr, auf denen du ihr gerne einen Follow hinterlassen kannst. Sei dabei, wenn sie nächstes Mal live geht und überzeuge dich von ihrer tollen DJ Unterhaltung.

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

4.8 6 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Älteste
Neuste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
GirlsGamingTVDE
GirlsGamingTVDE
2 Monate zuvor

Diese Community ist einfach die Beste Community ! Einmal AR Immer AR ♥

Quendros
Quendros
2 Monate zuvor

Geiler Abend mal wieder, Anitainment vom feinsten in der verrückten AR Community.

elirag
elirag
2 Monate zuvor

Ein weiteres Beweis dafür, worum es in der ANIS Amazing Community geht und worum es umgehen kann.
Es ist einfach nur großartig, was ANI in ihren 2,5 Jahren auf Twitch betroffen hat und immer noch Rekorde nacheinander brechen, 2814% Hypetriain, der vor etwa einem Jahr auf Twitter und WorldRecord in Bits kurz nach dem Jedoter landet.
Trotzdem ist sie mit LV43 78% kein 2-wortweit unbegrenzter Hypetrain und schlägt fast jemanden mit über 3 Mio-Followern und 90000 oder mehr Zuschauern, der der derzeitige Anführer mit LV44 68% ist und dies mit “nur” 146400 Follower und ungefähr 1200- macht 2300 Zuschauer sind einfach unglaublich. Der Abstand zwischen ihnen betrug ungefähr 312 Subs wert.
#CommunityPower

dreami
dreami
2 Monate zuvor

der artikel ist ja mal der knaller mega an alle die damit gemacht haben einmal AR immer Ar

Mr__Bogus
Mr__Bogus
2 Monate zuvor

War echt cool dabei zu sein. Aber das zeigt auch mal wieder, wie Twitch versucht, das ganze zu monetarisieren. Das kann auch in die Hose gehen, meiner Meinung nach.

Aber der Abend bei Ani war super^^

Marcel Nave
2 Monate zuvor

Herzlichen Glückwunsch

mircoS85
mircoS85
2 Monate zuvor

Was war das wieder für ein irrer Stream – wie schnell will die Community die Challenge die Challenge abschließen? JAAAAA!!! #ehrencomunity #teamAR4life ❤️🔥❤️🔥❤️