Olga Marquess

Olga Marquess- This girl is on fire in der Partygarage von Anastasia Rose

Olga Marquess Botqueen hat die Partygarage von Anastasia Rose erobert. Die Schlagerprinzessin aus dem mittleren Osten trat heute zum Subathon an und wusste mit ihren weiblichen Reizen zu überzeugen. Nachdem alles anfangs nach einem kurzen Gastauftritt aussah, kam die treue Community von Ani so richtig in Fahrt. Mit stetig neuen Subs und Bits erhöhte sich die Auftrittszeit beim Subathon.

Olga Marquess Botqueen- Wer ist diese bezaubernde Lady?

Auf dem Anastasia Rose Twitch Kanal musste man heute dreimal hinschauen. Olga Marquess Botqueen tanzte vor der Kamera mit ihren nahezu perfekten Körperrundungen. In der Regie saß Ani, die sich krümmte vor Lachen und freute, dass ihre Community auch mal so einen Spaßabend mitmachte. Das nennt man einen klassischen Rollentausch, den Markus und Ani heute am Mischpult vornahmen.

Markus ist der sympathische Strippenzieher im Hintergrund von Anastasia Rose. Meistens hört man ihn mit seiner Stimme, wenn er während ihren Auftritten kommentiert. Zusammen bilden sie ein sehr erfolgreiches Team, wodurch sich die Partygarage vom Hobby zu einem Markenzeichen und erfolgreichen Geschäftsmodell entwickelt hat.

Mehr als 1.500 Zuschauer sind inzwischen regelmäßig auf Twitch live dabei, wenn Ani auflegt und Clubfeeling entstehen lässt. Der Support ihrer Community mit über 15.000 Subs ist eine riesige Wertschätzung für den Unterhaltungswert von Anastasia Rose und ihrem Team.

Olga Marquess Anastasia Rose

Olga Marquess alias Markus das passende Rädchen im System

Über 1.300 Zuschauer verfolgten heute den Hüftschwung von Olga Marquess Botqueen beim Subathon. Seit April 2020 geht der Twitch Kanal von Anastasia Rose monatlich rund 100 Stunden live. Bereits im Mai 2020 knackte man die 2.000er Sub Marke, eine unglaubliche Entwicklung in sehr kurzer Zeit. Inzwischen hält die unglaubliche Fanbase seit Monaten die Subzahlen im fünfstelligen Bereich, auch der 1 Million Bits Weltrekord wurde geknackt.

Twitch war lange Zeit als Streaming Plattform für Gaming Content bekannt, allerdings haben viele Künstler frischen Wind hereingebracht. Die Musikszene hat sich enorm entwickelt und ist zu einer der beliebtesten Kategorien auf Twitch geworden. Ob bei Sänger oder DJ-Streamer, der Support von fast jeder Community ist außergewöhnlich. Gerade in Corona Zeit haben DJ-Streamer das fehlende Clubfeeling nach Hause auf den Bildschirm gebracht.

Anastasia Rose Twitchtracker

Anastasia Rose kommt ursprünglich aus der Breakdance Szene. Nach ihrem Schulabschluss entdeckte sie ihre Liebe zur DJ-ing. Seit ihrem ersten, öffentlichen Auftritt im Jahr 2018 hat Ani sich in Rekordzeit einen Namen im Clubbereich aufgebaut. Nicht nur die Bekanntheit wuchs sehr schnell, auch die Reichweite in den Social Medias. 130.000 Follower auf Twitch, 258.000 auf TikTok, 52.000 auf Instagram und 36.000 auf Facebook. Anastasia Rose gehört inzwischen zu den weltweit erfolgreichsten DJ-Streamerinnen auf Twitch. Das Team hinter dem Künstlername hat wesentlichen Anteil daran, darunter auch Markus alias Olga, der heute mal ganz im Mittelpunkt des Livestreams stand.

Großartige Leistung, sympathische Truppe, großartige Community- das ist Anastasia Rose!

Links zu Anastasia Rose

Du bist neugierig geworden? Dann schau unbedingt mal auf den nachfolgenden Links vorbei:

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

5 5 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Älteste
Neuste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Quendros
Quendros
1 Monat zuvor

Geiler Artikel. So siehst es aus wenn man mal ein bisschen Spaß raus lässt 😀

Lippo
Lippo
1 Monat zuvor

Olga Girl on Fire, Megaparty mit der NachwuchsDJane

XSchneeX
XSchneeX
1 Monat zuvor

Hammer ! Olga WEITER SO !!

Playboy_Queen
Playboy_Queen
1 Monat zuvor

Einfach geil. Hab noch nie so viel gelacht wie heute. Top Stream 😀

MoeAusOe
MoeAusOe
1 Monat zuvor

Sehr geiler Artikel über Olga Nippel Queen sehr sehr geil

DJ_Jonessi
DJ_Jonessi
1 Monat zuvor

Schön formuliert und schöner Artikel! Da haben wir als Community gut zusammengearbeitet.

elirag
elirag
1 Monat zuvor

Mega-Artikel über einen tollen Streamer und einen tollen Camboy, der alles tut, um den Zuschauern zu gefallen. Olga ist ein perfektes Beispiel dafür, was in der PartyGarage von Zeit zu Zeit passiert. Absolut erstaunliche Community, die Ani aufgebaut hat, seit sie auf Twitch angefangen hat.

Last edited 1 Monat zuvor by elirag
Mr__bogus
Mr__bogus
1 Monat zuvor

Ich kam heute bei Twitch online, sah das der Kanal von Anastasia_Rose online war, klickte drauf und bin vor Lachen vom Stuhl gefallen. Olga im Schlagerstream? Absolut super lustig. Daumen hoch dafür.

Auch super Artikel 🙂

MircoS85
MircoS85
1 Monat zuvor

Super Artikel, das Olga Special ist der Knaller, Ani und Markus ergänzen sich perfekt, da funktioniert auch ein spaßig „leicht“ ironischer Rollentausch. Ein perfektes Dreamteam. Und die Community steht hinter den beiden ❤️❤️❤️