Twitch Prime 2023

Twitch Prime 2023: Monatliche Unterstützung für positive Streamer

Mit einem Twitch Prime Abonnement hast du monatlich die Möglichkeiten, einen Streamer deiner Wahl ohne Zusatzkosten zu unterstützen. Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass du im Besitz eines Amazon Prime Accounts bist. LikeGamesNews vergibt den Twitch Prime 2023 monatlich einem anderen Content Creator, welcher positive Werte vermittelt, egal ob mit großer oder kleiner Reichweite.

Twitch Prime 2023: So verbindest du dein Amazon Account mit Twitch

Dieser Artikel soll einen Beitrag dazu liefern, dass Amazon Prime Inhaber auf die Möglichkeit des monatlichen Twitch Prime Abonnement, ohne Zusatzkosten, aufmerksam gemacht werden. Ebenso die Twitch Prime Besitzer, welche gerne mal im Monat vergessen, dieses kostenlose Abonnement einem Streamer ihrer Wahl zukommen zu lassen.

Wie man seinen Amazon Prime Account mit Twitch verbindet, findest du in diesem Artikel. Wer also eventuell nicht die Finanzmittel hat, um seine Lieblingsstreamer mit einem Twitch Sub zu unterstützen, selbst allerdings Amazon Prime nutzt, kann somit jeden Monat ein Prime Sub im Wert von 3,99 € verschenken.

Werbung
Pure4U Management

Die LikeGamesNews Twitch Prime 2023 Subs gingen an:


März 2023: Der Marienkäfer

Seit September 2022 gibt es auf Twitch jeden Donnerstagabend den blauen Bus “Der Marienkäfer” im Livestream zu sehen. Nathalie Harmann und Markus Grimm haben hierbei ihr wunderbare Idee umgesetzt, viele Obdachlose in München einmal die Woche mit warmen Essen, Getränke, Kleidung und Hygieneartikel zu unterstützen.

Der Marienkäfer auf Twitch

Während der Fahrt werden die Zuschauer toll vom Marienkäfer Team unterhalten, man kann deren ehrenamtliche Arbeit verfolgen. Zahlreiche Content Creatoren haben bereits den Bus besucht, sind mitgefahren und haben geholfen. Unter ihnen waren zum Beispiel Anastasia Rose mit ihrem Team oder auch Gamingdirndl uvm.

Der Marienkäfer ist eine tolle und positive Sache, die jede Unterstützung gebrauchen kann. Spenden und Subs werden für Sprit, Reparaturen sowie Lebensmittel für die Obdachlosen verwendet. Mit großer Freude hat LikeGamesNews den Twitch Prime im März dem Marienkäfer zukommen lassen.

Links

Du findest diesen Content auch als eine gute und postive Idee? Nachfolgend findest du die Links zum Marienkäfer:


Februar 2023: JenNyan

Wer LikeGamesNews verfolgt weiß, dass das Magazin den spannenden Werdegang von JenNyan schon seit mehr als zwei Jahren verfolgt. Sie ist ein perfektes Beispiel dafür, dass auch in der heutigen Zeit Streamer immer noch den Weg zu einem Vollzeitstreamer schaffen können. Hierzu benötigt man allerdings Skill und auch eine große Portion Glück, um zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Fleck zu sein. Im Fall von JenNyan war es sicherlich die erste Ausgabe von RustPlatz, womit sie sich auf einen Weg begab, den sie sich nach dem Event selbst hart mit viel Arbeitseinsatz geebnet hat.

Zwei Jahre JenNyan

Egal welche Reichweite sie erreicht, man merkt ihre professionelle Art als Content Creator. Ihr ist bewusst, welche Verantwortung darin liegt, wenn einem tausende, junge Menschen zuschauen. Den Twitch Prime 2023 hat sie im Februar von LikeGamesNews dafür erhalten, weil sie für positive Wertevermittlung steht, was man auch an ihrer Kek Community merkt. Selten sieht man solch einige Community, die herzlich und offen jedem neuen Zuschauer gegenüber sind.

Links

Falls du gerne Twitch Content anschaust, dann zählt JenNyan zu unseren Topempfehlungen. Nachfolgend findest du ihre Links und den letzten, größeren Artikel über sie.


Januar 2023: WeltreisenTV

WeltreisenTV Twitch Prime 2023
Toni und Vanni

Vanni und Toni stehen hinter dem Twitch Account WeltreisenTV und sind ein super nettes und sympathisches Paar aus Nordrhein-Westfalen. Seit fast 8 Jahren sind sie nun ein Paar, im Juni 2018 heirateten sie. Toni machte seine ersten Schritte auf Twitch mit Gaming, was schließlich auch Vanni`s Interesse weckte.

Die regelmäßigen Einnahmen auf Twitch ließen ihren großen Traum einer Weltreise reifen, deren Planungen bereits im Dezember 2020 starteten. Im Oktober 2021 setzten sie sich in den Flieger und das Abenteuer der Weltreise startete. Seitdem sind sie auf der ganzen Welt unterwegs und finanzieren sich durch die Twitch Einnahmen sowie Sponsoren.

Für den Invest eines Abonnements bekommen Zuschauer eine tolle Gegenleistung, in dem Vanni und Toni ihnen die Welt zeigen. Immer wieder dringen sie in Regionen vor, die nicht vom Tourismus überlaufen sind und zeigen den Zuschauern, was diese so sonst vermutlich nie im Leben sehen würden. Toller Content von einem sympathischen Paar, was im Januar 2023 mit dem Twitch Prime von LikeGamesNews eine kleine Unterstützung erhalten haben.

Links

Du bist auf WeltreisenTV neugierig geworden? Nachfolgend findest du deren Links sowie den ausführlichen Artikel über sie.


Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen