Twitch Teammates 3

Twitch Teammates 3: EliasN97 und SidneyEweka gewinnen 30.000 Euro

Am 27.März 2021 wurde erstmalig die Unterhaltungsshow von Trymacs und Amar ausgetrahlt. Gestern fand die Twitch Teammates 3 Show statt. Dieses Mal bestand das gegnerische Team aus den beiden, sehr bekannten FIFA Streamern EliasN97 sowie SidneyEweka. Wieder einmal eine spannende Show mit 20 Spielen über einen Zeitraum von insgesamt 8 Stunden.

Was ist Twitch Teammates 3 für eine Show?

Zwei Teams treten in verschiedenen Games und Rätselrunden gegeneinander an. Bei jeder Show gibt es immer ein Gastteam, was gegen die Veranstalter Trymacs und Amar antreten und um eine Siegprämie von 30.000 Euro spielen.

Anfangen von Games, die in der Show gegeneinander gespielt werden bis hin zu Rästelrunden, in denen es um Allgemein- als auch Gamingwissen geht, sind immer wieder spannende und lustige Duelle dabei. Insgesamt duellieren sich die beiden Teams in 20 Spielen.

Vergleichbar ist Twitch Teammates mit der bekannten TV-Show “Schlag den Raab“. Auf der Streaming Plattform im deutschsprachigen Raum einmalig, eine tolle Bereicherung.

Die Teilnehmer von Twitch Teammates 3

In Teammates 1 waren es noch UnsympathischTV und Inscope21, in Teammates 2 gewannen MontanaBlack und KaiPflaume die Show.

EliasN97 hat erst im April 2020 auf der Plattform Twitch angefangen zu streamen. Sein hauptsächlicher Content besteht aus FIFA Streams. Lange Zeit stand er im ESport bei HerthaBSC unter Vertrag, bis er diesen überraschend nicht mehr verlängerte. Daraufhin hat er sein eigenes ESport Team gekauft, den Fokusclan, bei dem er einer von drei Geschäftsführer ist. Die Fans rasteten aus, seine Zuschauerzahlen auf Youtube und Twitch explodierten. Inzwischen streamt er zum Teil vor durchschnittlich 20.000 Zuschauern.

EliasN97 Twitchtracker

SidneyEweka hat bereits im Januar 2019 seine ersten Livestreams auf Twitch ausprobiert. Erst ab Juli 2019 bliebt er schließlich regelmäßig dran und seine Zuschauerzahlen gingen kontinuierlich nach oben. Inzwischen schauen ihm durchschnittlich fast 3.000 Zuschauer zu. Sein hauptsächlicher Content besteht aus Fortnite sowie FIFA Streams. Sidney Friede war ehemals Fussball Profi bei Hertha BSC Berlin und musste wegen seinem Knie die Karriere beenden. Neben dem Sport baute er sich mit Youtube und Twitch als SidneyEweka ein zweites Standbein auf.

SidneyEweka Twitchtracker

SidneyEweka hat mit EliasN97 im Jahr 2020 die Modemarke “Elevate Clothing” an den Start gebracht. Hierbei sollen die beiden Content Creatoren bereits einen Umsatz von über eine Million Euro erwirtschaftet haben.

Sidney und Elias gewinnen 30.000 Euro

Am Ende mussten sich Trymacs und Amar knapp geschlagen geben. Im letzten Spiel “Dart” gewannen SidneyEweka und EliasN97 in einem spannenden Finale mit zittrigen Wurfhänden. Wieder einmal war es ein toller Show Abend. Twitch Teammates 3 ist für die Streaming Plattform eine große Bereicherung und wird im kommenden Jahr sicherlich noch an Reichweite gewinnen.

An die 200.000 Zuschauer kam die Show am gestrigen Abend nicht, da zeitgleich die große Charity Show Friendly Fire 7 stattfand. Dennoch war es wieder einmal mit über 100.000 Zuschauern ein großes Unterhaltungsprogramm mit über 20 Spielen, wie Dart, Mikado, Matrix, Tischtennis Kopfball bis hin zum Back4Blood Game.

Twitch Teammates 3 rewinside
rewinside

Besonders hervorheben möchte ich gerne das Back4Blood Spiel. Hier haben die Maskenbildner großartige Arbeit geleistet und drei bekannte Content Creatoren zu Zombies umgestylet. Die Teilnehmer mussten erraten, wer sich hinter der Maske befand.

Wo kann man sich die Show nochmals ansehen?

In den nächsten Tagen werden Zusammenfassungen auf den Youtube Kanälen von Trymacs und Amar erscheinen. Allerdings ist es auch jetzt schon möglich die VOD`s auf den Twitch Kanälen anzusehen. Hierzu die Links:

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen