next level jackpacktv renicoco

Next Level: Vorstellung der Teilnehmer JackPackTV und Renicoco

Im Juli 2021 startet erstmals das LikeGames Streamer Projekt Next Level. Sieben Teilnehmer sind dabei und setzen sich jeden Monat neue, kleine und motivierende Ziele. Über ein halbes Jahr geht die erste Next Level Ausgabe und bereits jetzt ist die Spannung groß, wie sich die Teilnehmer entwickeln werden. Wir starten bereits jetzt mit der Vorstellung der einzelnen Teilnehmer, heute mit JackPackTV und Renicoco.

Um was geht es bei Next Level?

Nochmals eine kleine Zusammenfassung vorab. Die große und bekannte Streamerin Jasmin alias Gnu war vor zwei Jahren mal kurz davor, alles hinzuschmeißen. Ihre heutige Managerin empfahl ihr, sich monatliche Ziele zu setzen. Dies war der nötige Neustart um am Ende zufrieden mit der Entwicklung ihrer Karriere zu sein.

Im LikeGames Next Level Projekt geht es um diesen Kern von Gnu. Die Teilnehmer setzen sich hier gezielt in ihren Wunschbereichen monatliche, motivierende Ziele. Jeweils nach vier Wochen berichtet jeder darüber, wie der persönliche Monat verlaufen ist. Anschließend werden neue Ziele für den Folgemonat ausgegeben.

In einer geschlossenen Discord Gruppe haben die Teilnehmer zusätzlich die Möglichkeit Erfahrungen und Tipps auszutauschen. Am Ende hoffen wir für alle, dass sie in den sechs Monaten eine erfolgreiche, eigene Entwicklung vornehmen und viele gute Erfahrungen mitnehmen konnten.


JackPackTV – Next Level Vorstellung

Vorstellung

Liebe Leser von Like Games, vielen Dank, dass ihr euch für meine Person interessiert. Mein Name ist Stephan, aber meistens werde ich JackPackTV oder einfach Esel genannt. Vor 3 Jahren habe ich meinen Twitch Kanal erstellt und seitdem streame ich mit wechselnden Programm. Nebenbei habe ich die Gamer Community Valley of Games gegründet. Diese Community aus Gamern wächst stetig und ist längst ein Zuhause für viele Streamer und Zuschauer geworden. Mit Stolz blicken wir auf eine ausgewogene Frauen-/Männerverteilung, aktiven Chat sowie Voice und Gaming-Gruppen.

Nach einer Selbsfindungsphase von 4 Monaten, habe ich meine Pause mit einem wöchentlichen Twitch Stream beendet und habe Mitte Mai meinen YouTube Kanal gestartet. Dafür heuerte ich mir sogar einen Cutter an. Seitdem produziere ich Content für Twitch und YouTube durch Live Streams oder gecuttete Videos. Hauptinhalte sind (P-)Reviews zu aktuellen Games sowie Trashgames, Guides und Highlight-Videos. Da ich viel Potenzial in YouTube sehe, möchte ich mich dort stetig verbessern und werde dort meine Ziele für die nächsten 6 Monate Next Level stecken.

Bedeutung von Next Level

Für mich ist NEXT LEVEL der Ansporn „dranzubleiben“. Ich gebe hier mein Versprechen ab, meine begonnene YouTube Content Creator Karriere mindestens eine Zeit lang voll anzugehen. Durch starke und motivierte NEXT LEVEL Partner erhoffe ich mir Inspiration, Ratschläge und auch den ein oder anderen Klaps, falls ich von meinem Weg abkomme.

Links zu JackPackTV

Renicoco – Next Level Vorstellung

renicoco
Vorstellung

Moin! Ich bin Bonnie, werde aber eigentlich nur “Reni” genannt, bin 25 Jahre alt und streame nun seit knapp 3 Jahren auf Twitch. Gestartet bin ich mit Nintendo Spielen, ob neu oder alt und bin mittlerweile bei Games wie Dead by Daylight und Phasmophobia angekommen. Angefangen habe ich damals während meines dualen Studiums, weshalb es durch die Klausurenphasen immer mal zu größeren Pausen zwischendrin kam. Trotz der Pausen hat sich rund um meinen Twitch-Kanal eine tolle Community gebildet, welche ich gerne weiter ausbauen würde.

Bedeutung von Next Level

Auf das Projekt NEXT LEVEL freu ich mich ganz besonders, weil ich den Austausch mit anderen Streamern sehr interessant und hilfreich finde. Da ich sonst ein sehr unstrukturierter Mensch bin hilft mir die Zielsetzung im Projekt hoffentlich dabei meine “Träumereien” auch in die Tat umzusetzen.

Links zu Renicoco

Die Ziele der Teilnehmer

Mit Beginn von Next Level im Juli werden in einem gesonderten Artikel sämtliche monatlichen Ziele der Teilnehmer veröffentlicht.

Du kannst die Teilnehmer als aktiver Zuschauer bei ihren Zielsetzungen unterstützen, deren Wege verfolgen und Beiträge in den Sozialen Medien teilen. Auf ein erfolgreiches, halbes Jahr!

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen