hokko life

Hokko Life: Das PC Animal Crossing vor dem Early Access angespielt

Hokko Life geht am 02.Juni 2021 auf Steam in den Early Access. Vor ungefähr einem Jahr haben sich die Entwickler Team17 und Wonderscope Games zusammengetan, um ein Game ähnlich wie Animal Crossing für den PC zu entwickeln.

Um was geht es bei Hokko Life?

Du steigst aus dem Zug und betrittst die kleine Stadt Hokko Life. Hier willst du dich niederlassen und ein eigenes Haus bauen. Die Stadt benötigt deine Hilfe um die Landwirtschaft aufzubauen und die Umgebung schöner zu machen.

Hokko Life bietet unglaublich viel Spieltiefe. Vom Baumenü über die Landwirtschaft bis hin zum Dekorieren hat man stündlich unzählige Herausforderungen. Ebenso ist eine Story mit eingebaut, die man verfolgen kann.

Werbung
Pure4U Impressum

Ziel der Entwickler war es von Anfang an ein Game zu entwickeln, welches mit Animal Crossing vergleichbar und auf dem PC spielbar ist.

Partner JackPackTV hat das Game angespielt

Vor der Early Access Veröffentlichung hat JackPackTV bereits einen Key erhalten, damit er das Spiel schon mal anspielen darf und im Anschluß ein Artikel auf LikeGames erscheint. Im nachfolgenden Video kannst du bereits die ersten Schritte im Game verfolgen und dir einen Eindruck verschaffen. Sollte dir das Video gefallen, kannst du gerne auf dem JackPackTV Youtube Kanal ein Like oder Abo hinterlassen.

Stephan alias JackPackTV hat die Meinung für sich ausgeräumt, dass Hokko Life ähnlich wie Stardew Valley sei. Diesen Vergleich kann er nicht bestätigen, es geht dann doch ganz klar in die Richtung Animal Crossing. Vom Bau- und Dekomenü ist er sehr beeindruckt, hiermit lässt sich sehr viel machen. Sicherlich kommen hier nach der Veröffentlichung noch zahlreiche Updates und Erweiterungen.

Der Gesamteindruck des Previews war sehr vielversprechend. Mit Hokko Life wird wohl ein neues Game auf den Markt kommen, dass Spielspaß und eine gewisse positive Spielsucht mit sich bringt.

Hokko Life auf Steam

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen