Youtubers Life 2

Youtubers Life 2: Ab 19.Oktober für Konsole und PC erhältlich

Die erste Version von Youtubers Life wurde am 18.Mai 2016 veröffentlicht und über 1 Mio Mal verkauft. Ein sehr beliebtes Spiel, was nun mit Youtubers Life 2 in die nächste Runde gehen soll. Am morgigen Dienstag, 19.Oktober 2021 ist es so weit, dann wird das Game für PC und Konsole erhältlich sein. Was erwartet dich mit dem zweiten Teil?

Youtubers Life 2: Werde NewTuber!

In Youtubers Life 2 spielst du die Karriere als ein Content Creator nach. Anstatt ein Youtuber zu werden, wirst du in diesem Spiel ein NewTuber.

Du hast die Wahl, ob du Streams mit VOD`s aufnehmen möchtest oder die Stadt mit insgesamt drei Vierteln erkundest und hierbei Reallife Videos erstellst. Von der Disco, Kino, Geschäfte bis hin zum Fitnessstudio gibt es viele Ecken in der Stadt zu erkunden und hierbei unterhaltsame Videos zu drehen. Wie soll es auch anders sein, so wird die Stadt den Namen NewTube City tragen.

Werbung
Pure4U Impressum

NewTube City verfügt über die Stadtviertel Innenstadt, Rathaus und Hafen. In der ersten Version hatte man diese Möglichkeiten noch nicht, was nun eine tolle Erweiterung und Vielfalt darstellt.

Wie im ersten Teil musst du in Youtubers Life 2 tägliche Aufgaben nachkommen, wie Schlafen, Essen und Freizeitgestaltungen.

Ziel ist Wachstum, Reichweite und Gewinne

Wie jeder Youtuber, so ist es für dich als NewTuber im Spiel auch das Ziel, deine Reichweite stetig zu steigern, damit du mit den Einnahmen dich qualitativ verbessern kannst. Das Spiel verspricht zahlreiche Abenteuer, in denen du dich mit deiner Community triffst, mit Streamerkollegen und Seelenverwandten um neue Karten, Gegenstände und Fähigkeiten zu erhalten.

Neben den Videos hast du auch reichtliche Auswahl um deinen Charakter umzugestalten oder deine Wohnung entsprechend einzurichten.

Sollte Youtubers Life 2 nur annähernd so gut wie der erste Teil werden, könnte das in nur kurzer Zeit ein neues, sehr beliebtes Game werden. Als Unterhaltungsprogramm für die Plattformen Twitch und Youtube sicherlich auch gut geeignet.

Links zu Youtubers Life 2

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen