Artikel Empfehlungen Gamers-Palace, GameGeneral und Comicschau

Artikel Empfehlungen aus den befreundeten Magazinen

Seit dem ersten Tag von LikeGamesNews hat sich ein tolles Netzwerk aufgebaut, bestehend aus einigen Onlinemagazinen rund um Gaming und Twitch. In diesem Artikel möchte ich gerne den Lesern von LikeGamesNews öfters einige Artikel Empfehlungen geben, welche ich als besonders lesenwert empfinde. Schaut gerne mal bei den Magazinen Gamers-Palace, Game-General und Comicschau vorbei, darin steckt sehr viel Herzblut.

Artikel Empfehlungen März 2023


Game-General: Coreborn: Nations of the Ultracore

Die Streamer JenNyan und Torro durften vor einigen Wochen als erste Streamer das Spiel Coreborn: Nations of the Ultracore live auf Twitch anspielen, weil sie einen der Entwickler seit ihrer ersten Japan Reise kennen. Die ersten Bilder waren sehr beeindruckend, das Spiel verspricht ein großer Erfolg zu werden. Leider hatte ich bei LikeGamesNews das Game aus den Augen verloren, obwohl ich relativ schnell nach den Eindrücken darüber berichten wollte. Umso mehr freut es mich, dass sich unser Partnermagazin GameGeneral damit beschäftigt hat. Schaut unbedingt mal vorbei, denn Coreborn könnte in Zukunft noch Gaming Geschichte schreiben.

Zum Artikel: Coreborn- Nations of the Ultracore in der Vorschau

Werbung
Pure4U Management

Comicschau: Rundfunklizenz für Streamer auf Twitch & YouTube: Ab wann braucht man sie?

Richtig stark recherchiert finde ich den Artikel über die notwendige Rundfunklizenz für Streamer ab einer gewissen Reichweite. Solche Artikel liebe ich ganz besonders, da sie vielen Lesern zeitunabhänig die notwendigen Infos geben, wonach sie gegoogelt haben. Absolut lesenswert!

Zum Artikel: Rundfunklizenz für Streamer auf Twitch & YouTube- Ab wann braucht man sie?


Gamers-Palace: Deutscher Computerspielpreis 2023 – Das sind die Nominierten

Erst einmal habe ich über den deutschen Computerspielpreis berichtet, als die Streamerin Gnu zur Streamerin des Jahres ausgezeichnet wurde. Umso mehr freut es mich bei Gamers-Palace entdeckt zu haben, dass sie sich bereits mit den Nominierten beschäftigen und den Computerspielpreis 2023 verfolgen. Wer dies genauso spannend findet, kann dies sicherlich bei unseren Freunden von Gamers-Palace verfolgen.

Zum Artikel: Deutscher Computerspielpreis 2023 – Das sind die Nominierten


Artikel Empfehlungen Februar 2023


Gamers-Palace: Pharaoh- A New Era (PC) im Test
Artikel Empfehlungen Phrarao A New Era

Über 20 Jahre ist es her, als das Game Pharao auf den Markt kam. Inzwischen wurde auf Steam das Remake Pharaoh: A New Era veröffentlicht, worüber ich mit LikeGamesNews eigentlich auch schon berichten wollte. Der Spieltest auf Gamers-Palace ist detailliert und super geschrieben, weswegen ich an dieser Stelle diesen Artikel gerne empfehlen möchte. Welche Stärken und Schwächen das Remake hat, erfährst du im nachfolgenden Link:

Zum Artikel: Pharao A New Era (PC) im Test – Gar nicht so leicht, dieses Ägypten


Game-General: Children of Silentown- Gruseliges Point & Click
Artikel Empfehlungen Children uf Silentown

Unsere Freunde von Game-General haben im Februar auch einen sehr interessanten Beitrag über das Point und Click Adventure Spiel Children of Silentown veröffentlicht. Mit einer Bewertung von 86% hat es im Spieltest die Redaktion überzeugt. Dieser Artikel hat mich auf das Spiel neugierig gemacht, weshalb er auch zu meinen Artikel Empfehlungen zählt.

Zum Artikel: Children of Silentown- Gruseliges Point & Click


Comicschau: Max Schradin und Knossi moderieren gemeinsam Koffershow

Die Koffershow hab ich selbst gesehen und fand sie super unterhaltsam. Für einen Artikel fehlten mir hierzu allerdings die nötigen Ideen. Umso schöner fand ich, dass in der Comicschau genau darüber berichtet wurde. Falls du nochmals alle Einzelheiten hierzu nachlesen möchtest, dann schau unbedingt auf nachfolgenden Link mal vorbei:

Zum Artikel: Max Schradin und Knossi moderieren gemeinsam Koffershow

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen