Das Baso Comeback auf Twitch

Baso Comeback nach mentaler und emotionaler schweren Zeit

Manchmal begibt man sich bei strahlend blauen Himmel auf eine Wanderung und wird dann plötzlich von einem Unwetter überrascht. Auf einem Twitch Dart Turnier erfuhren Vlesk und Baso, dass Streamerin Leslie alias Farbenfuchs mit einer schlimmen, belastenden Vergangenheit an die Öffentlichkeit ging. Von jetzt auf nachher befand sich Linda alias Baso mit in einem Twitter Unwetter, nachdem auch ihr Name als eigentlich unbeteiligte Person genannt wurde. Die vergangenen zwei Wochen bezeichnet sie als mentale und emotionale schwere Zeit. Mehr als 2.700 Zuschauer feierten nun das Baso Comeback auf Twitch.

Wer ist die Twitch Streamerin Baso?

Linda alias Baso wurde am 21.03.1995 in Berlin geboren, wo sie bis heute lebt. Ihr Privatleben hält sie sehr bedeckt. Bekannt ist nur, dass sie seit wenigen Jahren eine enge Bindung zu Vlesk hat, zusammen mit ihm in einer WG wohnt. Durch den Hype um das Spiel Among-Us, begann ihre Streamingkarriere im Jahr 2020 durchzustarten. Inzwischen ist allerdings Valorant ihr absolutes Maingame, was sie auch in den zwei Wochen Auszeit immer mal wieder gespielt hat.

Baso Comeback Twitchtracker

Immer wieder wird darüber spekuliert, ob Baso mit Vlesk eine Beziehung führt. Falls es am Ende auch nur eine sehr gute Freundschaft ist, die Vorkommnisse in den letzten zwei Wochen waren für Linda eine sehr schwere Zeit, auf Grund der engen Bindung zu Vlesk.

Werbung
Pure4U Management

Baso Comeback: Warum die Auszeit, was ist passiert?

Das Thema ist überall im Internet und auf Social Media (Twitter) sehr ausführlich nachzulesen. Der Vlesk Skandal- übrig bleibt ein Scherbenhaufen, war der einzige Beitrag von LikeGamesNews zu diesem Thema. Die Streamerin Leslie alias Farbenfuchs veröffentlichte in einem TwitLonger über eine für sie schlimme Erfahrung mit Vlesk, dass er gegen ihren Willen vor ein paar Jahren näher gekommen ist.

Ein Vorfall, mit dem Linda alias Baso eigentlich überhaupt nichts zu tun hatte und damals auch noch keinen engen Kontakt zu Vlesk besaß. Allerdings wurde sie in diesem TwitLonger auch namentlich erwähnt und war somit automatisch auch Teil vieler Diskussionen auf Twitter.

“Die letzten zwei Wochen waren ein einziger Fiebertraum… Ich ziehe heute das Pflaster ab…”

Baso im Comeback Stream am 11.05.2023

Schnell änderte Baso ihr Twitter Profil auf Privat, da sie Angst vor den vielen, zum Teil schlimmen Kommentaren. Bis heute bleibt es eingeschränkt, da sie erst langsam wieder die Schritte in die Öffentlichkeit wagt. Sie ist keine “Drama Person”, weswegen der ganze Wirbel in den letzten zwei Wochen sie sehr belastet hat.

Auf Grund ihrer namentlichen Nennung reagierte sie selbst auch mit einem Statement, worüber unsere Freunde von der Comicschau auch berichteten: Streamerin Baso äußert sich zu Vlesk-Situation in einem Statement. Wer ihr Statement nochmals lesen möchte, kann unter nachfolgendem Direktlink dies nachholen: TwitLonger von Linda

Über 2.700 Zuschauer feiern das Baso Comeback

Das Interesse am 11.Mai 2023 war riesig, über 2.700 Zuschauer feierten das Baso Comeback auf Twitch. Sicherlich waren viele Zuschauer dabei um vielleicht nochmals einige Statements zum Vlesk Vorfall zu hören, aber sie verweißt auf ihr veröffentlichtes Statement und möchte gerne wieder zum normalen Streamen übergehen.

Anfangs angespannt, aber sympathisch und mit der Zeit immer mehr gelöster konnte Linda ihren ersten Livestream nach zwei Wochen Pause wieder genießen. Als eine unbeteiligte Person, die mit in das Unwetter geraten ist, freuen sich nun viele ihrer Follower, dass sie wieder zurück ist und hoffentlich schnell ihre Freude und Lockerheit zurückgewinnen kann.

Welcome back Baso!

Links

Falls du auf den Content von Linda neugierig geworden bist, solltest du unbedingt mal auf nachfolgenden Links vorbeischauen und ihr ein Follow hinterlassen. Damit wirst du keinen Livestream mehr verpassen.

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen