LetsHugo Schwere Verletzung beim Völkerball Event

LetsHugo: Schwere Verletzung beim Red Bull Gameball Event

Bei diesem Aufschrei wurde es still in der Halle bei rund 2.000 Zuschauern auf den Tribünen. Hugo alias LetsHugo krümmte sich vor Schmerzen auf dem Boden. Der anschließende Weg führte direkt ins Krankenhaus, wo er vermutlich noch operiert werden muss. In der Vergangenheit passierten immer wieder schwere Verletzungen bei Twitch Sportevents, dieses Mal beim Red Bull Gameball Event.

LetsHugo- der steil aufstrebende Twitch Streamer

Innerhalb von nur einem halben Jahr stiegen die Zuschauerzahlen bei LetsHugo von 500 auf 5.000 im Schnitt. Der sympathische Streamer überzeugt durch seine witzige und fröhliche Natur und war zuletzt auch bei der Trymacs “No Food Challenge” mit dabei.

LetsHugo Twitchtracker

Noch heute verwechseln Zuschauer LetsHugo mit dem bekannten Videoproduzenten, der die Videoformate Hungriger und Satter Hugo erfolgreich auf die Beine stellte.

Werbung
Pure4U Management

Hugo alias LetsHugo wurde am 22.April 2003 geboren und ist somit nun bald 20 Jahre alt. Am 31.März freute er sich auf Twitter, dass er inzwischen satte 10.000 Subs auf Twitch verbuchen konnte. 486.000 Follower auf Twitch und 222.000 Abonnenten auf Youtube sind herausragende Statistiken.

Schwere Verletzung von LetsHugo beim Twitch Event

Das Red Bull Gameball Event war am 06.April 2023 ein großes Liveevent im Völkerball, an dem zahlreiche prominente Influencer teilnahmen. Von Papaplatte, Gnu, Rewinside, Trymacs, Amar, Baso bis hin zu Vlesk waren viele tolle Content Creatoren dabei.

Im Team von Rewinside trat LetsHugo an, bei dem auch Aditotoro, Regina Hixt, Chefstrobel, Fibii, HoneyPuu und Marc Egers dabei waren. Während des Spiels gegen das Team von Papaplatte passierte schließlich das Unglück. Es sah zunächst recht harmlos aus, als LetsHugo sich zu Boden warf und seitlich abrollte, um dem Ball auszuweichen. Was folgte waren Schreie vor Schmerzen und sichtlich geschockte Gesichter.

Beim Abrollen fiel LetsHugo offenbar unglücklich und brach sich hierbei schmerzhaft das Schlüsselbein (zum Twitch Clip). Dies bedeutete den direkten Weg ins Krankenhaus, wovon er noch twitterte, dass er vermutlich operiert werden müssen. Bis dato hatte er wohl noch “Todesschmerzen”, wie er es selbst bezeichnete. Wir wünschen auf diesem Wege eine gute und schnelle Besserung!

Im Juni 2021 passierte Trymacs ein ähnlicher Unfall bei einem Hallenfussball Twitch Event. Auch er brach sich hierbei das Schlüsselbein. Beim MontanaBlack88 EventGet Away Prison” brach sich Kayla Shyx beide Arme, als sie beim letzten Hindernissparcour beim Durchbrechen einer Wand unglücklich hingefallen ist.

Bildquelle: LetsHugo Twitter

Links

Du kennst Hugo noch nicht? Ein super sympathischer und unterhaltsamer Streamer! Lerne ihn kennen auf nachfolgenden Links:

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen