Reved 1 Million Follower auf Twitch

Reved 1 Million Follower als erste deutsche Streamerin geknackt

Das ist ein außergewöhnlich, starkes Ereignis, worüber leider kaum ein anderes Magazin berichtet hat. Antonia alias Reved zählt zu den bekanntesten, deutschen Streamerinnen auf Twitch. Am 13.Mai 2023 hat Reved 1 Million Follower auf Twitch als erste deutsche Streamerin geknackt.

Reved 1 Million Follower: Wer ist Toni alias Reved?

Am 08.September 2000 wurde Antonia in Aschaffenburg geboren und ist damit aktuell 22 Jahre alt. Im April 2015 begann sie mit dem Namen Ruffy Youtube Videos mit Minecraft Content zu produzieren. Innerhalb der Jahre 2015 bis 2018 streamte sie noch recht unregelmäßig.

Nach ihrem erfolgreichen Abitur stieg sich auf Twitch Ende 2018 so richtig ein. Inzwischen gab es regelmäßige Streamzeiten, dreimal die Woche. Fortnite war damals Teil ihrer Geschichte, der Fokus blieb allerdings auf Minecraft, was am Ende auch hilfreich für die Entwicklung ihrer Reichweite war.

Werbung
Pure4U Impressum

Im Alter von gerade einmal 19 Jahren zog sie im Jahr 2019 mit den Freunden Colin und Noah auf die portugisische Insel Madeira, wo sie bis zum heutigen Zeitpunkt glücklich lebt. Ihr Content auf Twitch hat sich seither vielfältig entwickelt, womit man sie inzwischen eher zu einer Varity Streamerin betiteln kann. Vom Gameplay über Reaction bis hin zu IRL Streams findet man bei Toni eine breite Palette an Unterhaltung.

Die aktuellen Statistiken zu Reved (21.05.2023)
  • 1.005.552 Follower auf Twitch
  • 6.778 durchschnittliche Zuschauer auf Twitch
  • 75.163 Zuschauer- ihr persönlicher Rekord am 30.Januar 2021
  • 5.525 derzeit aktive Subs
  • 686.000 Abonnenten auf ihrem Youtube Hauptkanal
  • 720.800 Follower auf TikTok
  • 458.000 Follower auf Instagram
  • 239.000 Follower auf Twitter

Das sind allesamt beachtliche Zahlen, die einen erfolgreichen Weg aufzeigen.

Reved 1 Million Follower als erste deutsche Streamerin

Als erste deutsche Streamerin auf Twitch hat Toni alias Reved 1 Million Follower erreicht. Das ist eine herausragende Leistung, die sich innerhalb von wenigen Jahren aufgebaut und immer mehr gesteigert hat. Twitch ist somit für sie die erste Plattform, auf der sie die 1 Million Hürde geknackt hat.

“Als ich mit Streamen anfing, hatten alle krassen Streamer so 5.000 Follower, außer Monte… Streaming ist mein absoluter Traum… Für mich ist dieses Jahr der absolute Peak, das mach richtig Bock…”

Reved im Youtube Reaction zu einem für sie extra produzierten Video zu den 1 Mio Followern
Reved 1 Million Follower auf Twitch

Am Samstag den 13.Mai 2023 verfolgte Toni den Rekord live mit ihren Zuschauern. Ein großer Meilenstein wurde gemeinsam erreicht, wozu sie sich schwer beherrschen musste, damit nicht die eine oder andere Träne über die Wange kullerte. Das vergangene Jahr 2022 war für sie nicht einfach, vorallem auch durch private Veränderungen. Umso ermutigernd ist es nun, dass der berufliche Erfolg ihr großen Aufwind gibt, motiviert und beflügelt.

Herzlichen Glückwunsch zu 1 Million Follower auf Twitch!

Links

Falls du Reved noch nicht kennst und neugierig geworden bist, dann schau doch mal auf den nachfolgenden Links vorbei.

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen