CozyReni

CozyReni: Neuer toller Youtube Kanal zu Cozy Games

Als Cozy Games bezeichnet man durchaus auch als Casual Games, die einfach sind und eine gewisse Wohlfühlatmosphäre mich sich bringen. Der neue Youtube Kanal CozyReni wird von Bonnie alias Reni betrieben, eine besonders sympathische Streamerin. Um was es sich bei ihrem neuen Youtube Kanal handelt, erfährst du im nachfolgenden Artikel.

CozyReni: Was sind eigentlich Cozy Games?

Bei Cozy Games handelt es sich oftmals um liebevoll gestaltete Indiegames, bei denen nicht der Wettkampfcharakter und das Killen von Gegnern im Vordergrund steht. Vielmehr stehen diese Games für eine gewisse Wohlfühlatmosphäre, in der man als Spieler möglichst viele Stunden entspannt versinken kann.

Games werden in der Neuzeit immer komplexer und perfekter. Wer nach einem anstrengenden Arbeits- oder Schultag nach Hause kommt und keinen Kopf mehr für Games hat, die eine hohe Konzentration abverlangen, so sind die Cozy Games die perfekte Entspannung um den Tag ausklingen zu lassen.

Werbung
Pure4U Impressum

Bonnie alias Reni hat sich mit ihrem neuen Youtube Kanal genau diesem Thema speziell gewidmet, mit dem sie in Zukunft bestehende als auch kommende Casual Games vorstellen möchte. Ihre ersten Videos sind bereits sehr beeindruckend, wie professionell und informativ sie die Games vorstellt.

CozyReni: Wer ist diese Reni?

renicoco

Vor rund zwei Jahren gab es auf LikeGamesNews das Projekt Next Level, bei dem verschiedene Streamer teilgenommen haben. Hierbei konnten die Leser verfolgen, welche persönlichen Ziele sich die Streamer Monat für Monat setzten und wie deren Rückblick auf den vergangenen Monat aussah. Reni folgte meiner Einladung und war zunächst zurückhaltend, da sie leider immer wieder mit ihren Depressionen zu kämpfen hatte. Ihr Umgang mit Social Media hat mich schon immer sehr beeindruckt, weswegen ich sie speziell wegen diesen Erfahrungswerten beim Projekt dabei haben wollte.

Schon zuvor im Mai 2021 stellte sie sich für ein Interview mit LikeGamesNews zur Verfügung. Den Namen Reni hat sie bereits seit mehr als 10 Jahren, als sie ihren ersten WoW Charakter erstellt hat. Im November 2018 begann sie auf Twitch zu Streamen und hatte hierbei immer ordentliche Zuschauerzahlen zwischen 40-50 im Schnitt. Im Juli 2021 fand ihr letzter Livestream statt, umso mehr freut es mich, dass sie nun mit ihrem neuen Youtube Kanal wieder zu sehen ist.

Ihr positives Wesen ist eine äußert sympathische Seite von ihr. Selbst diverse Shitstorm Diskussionen auf Twitter verleitet sie nicht dazu, hier mit auf einen ruckeligen Zug aufzuspringen. Jeder Content, den sie im Netz verbreitet, hört sich sehr gut an und steckt voller positiver Energie. Daher ist es mir heute eine ganz besondere Freude, sie mit ihrem neuen Youtube Kanal etwas zu unterstützen.

Schau vorbei und hinterlasse bei Gefallen ein Abo

Überzeuge dich selbst von ihren neuen Videos auf Youtube. Falls du diese Videos genauso beeindruckend findest, kannst du Reni am Besten mit einem Youtube Abonnement, Like und bestenfalls Kommentar unterstützen. Stand jetzt sind es 183 Abos- denke da geht noch viel mehr oder was meinst du?

Links:

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen