lost twitch talkshow

Twitch Kurznews rund um Streamer Lost, Bina Bianca und Reni

Täglich, stündlich bzw. alle paar Minuten liefert die Streaming Plattform Twitch unglaublich viel Schreibmaterial, über das man gerne berichtet. Hin und wieder bündel ich ein paar Neuigkeiten in sogenannte Twitch Kurznews. Diese Woche möchte ich über die Streamer Lost, Bina Bianca sowie Reni berichten.

Lost mit neuem, sehr interessanten Talkshow Format

Sebi alias Lost ist ein Streamer, der unglaublich gut unterhalten kann. Sein Wissen über verschiedenste Themenbereiche ist sehr umfassend, weswegen gerade auch seine Just Chatting Streams immer super informativ sind. In der LikeGames Streamer Vorstellung gab es deswegen bereits auch eine Vorstellung über ihn, weil er ein gewisses Etwas hat, was ihn von vielen anderen Streamern abhebt.

Nach dem großen Hype um RUSTplatz, hat er nun langsam wieder einen Solo Weg eingeschlagen. Allerdings betont er, dass er von kommenden RP Projekten sich nicht distanziert sondern durchaus vorstellen kann, mal wieder dabei zu sein. Jedoch will er nicht mit der Masse aus Profigründen mit schwimmen, sondern weiterhin seinen Weg gehen, für den er steht.

Am heutigen Sonntag startete sein neues Talkshow Format. Sehr sympathisch daran ist, dass er im Vorfeld eine Bewerbungsrunde ausgerufen hat und hier wirklich jede Bewerbung berücksichtigt, ob das nun Streamer Kollegen mit 15 oder 1500 Zuschauern sind. Mit dabei waren Nightfallsm, H4ns, X3no, MemoTV und Frodographie. Thema war “Grenzwertiger Content auf Twitch”. Von Hot-Tub Streams bis hin zum großen Traum selbstständiger Streamer zu werden, kamen etliche super interessante Themengebiete auf. Das Talkshow Format ist eine sehr interessanter und empfehlenswerter Talkstream. Schaut euch ruhig das VOD oder den nächsten Talk an.

Lost auf Twitch

Milli zieht am ersten Mai Wochenende bei Bina Bianca ein

Die Recherche zu Bina Bianca hatte für meine Streamer Vorstellung unglaublich viel Spaß gemacht. Sabrina ist ein super sympathischer Mensch, die nicht einfach eine Show vor der Kamera abspielt, sondern auch mal emotionale Momente mit ihrer Community teilt.

bina bianca milli

Als ich im März 2021 die Vorstellung “Bina Bianca: Absolut sympathische Streamerin und großartige Sängerin” veröffentlichte, hatte ich im Nachgang ein schlechtes Gewissen. Gerade zu diesem Zeitpunkt verstarb ihre geliebte Hündin Shyla, die eine wichtige Rolle in ihrem Leben hatte und auch immer wieder Teil von Streams und Videos war.

Nun entsteht am kommenden Mai Wochenende ein neues Kapitel. Die Hündin Milli wird einziehen und wir können uns hoffentlich über tolle Bilder, Geschichten und Streams bzw. Videos freuen. Herzlichen Glückwunsch Sabrina an dieser Stelle, gespannt warten wir auf Milli.

Bina Bianca auf Twitch

Reni wieder öfters live auf Twitch

Von diesen Zuschauerzahlen träumen sehr viele Streamer, die allerdings hierfür täglich viele Stunden investieren. Reni ist seit April 2018 auf Twitch registriert und streamte besonders in der Anfangszeit viel. Seit Herbst 2019 ist sie allerdings nicht mehr regelmäßig live sondern hat sogar über Monate ihren Kanal ausgesetzt. Sobald sie aber dennoch live geht, kann sie einen Schnitt von 45-50 Zuschauer vorweisen, was nicht jeder schafft.

renicoco twitchtracker

Besonders aktiv ist sie in den Social Medien, wobei hier Twitter hervorzuheben ist. Das ist genau der Punkt, den ich bei so vielen Streamern schade finde, die oft nur schreiben: “Ich bin live, komm ran!”

Reni schafft auf Twitter Diskussionen! Immer wieder setzt sie sich mit interessanten Themen auseinander und gewinnt zunehmend dort auch berechtigte Aufmerksamkeit. Sie schafft es, aus Twitter nicht nur eine reine Twitch Ankündigung zu machen, sondern die Leute zum Diskutieren anzuregen. Schaut mal bei ihr vorbei, ob nun Twitch oder auf Twitter, sie liefert tollen Content!

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen