Werksliga

Die Werksliga räumt bei den Employer Branding Awards 2024 ab

Im Dezember 2023 wurden die ersten Werksliga Champions gekürt. Die Firma Group M konnte in League of Legends sowie Rocket League jeweils den Titel holen. Die DZ Bank holte den Titel in Fall Guys. Zum Start der zweiten Saison kann sich die eSport Werksliga über Auszeichnungen bei den Employer Branding Awards 2024 erfreuen.

Was ist überhaupt die Werksliga?

Die Werksliga ist ein eSport Projekt von TakeTV und Fusion Campus. Hierbei können Firmen eigene Teams im eSport aufstellen, die wiederum das Unternehmen als Markenbotschafter mit ihrer Teilnahme vertreten. Bereits in der ersten Saison 2023 stellten nahmhafte Unternehmen wie die DZ Bank, Group M, Intech, InnoGames, Medion, Studeez, Ubisoft, Colift und Infosys Teams in den Games League of Legends, Rocket League und Fall Guys.

Wer gerne diese eSport Liga live verfolgen möchte, findet alle Ergebnisse auf deren Homepage. Aktuell läuft sogar die zweite Saison vom 29.02. bis zum 20.04.2024. Für die nächste Saison können sich auch noch jederzeit weitere Unternehmen für die Teilnahme anmelden.

Werbung
Trendix Shop

Werksliga erhält Auszeichnungen bei den Employer Branding Awards 2024

Bei den Employer Branding Awards 2024 DACH in Wien gewann die Gaming- und eSport-Liga für Unternehmen gleich in drei Kategorien Auszeichnungen. Prämiert wurde die Werksliga in der Kategorie ‚Attraction‘ für den Bereich ‚Kommunikationskampagnen Personalmarketing und Recruiting‘ mit Gold, in der Kategorie ‚Internat Branding‘ für ‚Kommunikationskampagnen zum internen Employer Branding‘ ebenfalls mit Gold und in der Kategorie ‚Recruiting‘ für ‚Events, Maßnahmen & Initiativen zur Optimierung der Candidate Centricity‘ mit Bronze.

Wir sind natürlich unglaublich stolz, dass wir die Jury in gleich drei Kategorien mit unserem Produkt der Werksliga überzeugen konnten. Wir fühlen uns bestätigt, dass die Idee, die Fusion Campus und TaKeTV mit der Werksliga umgesetzt haben, das richtige Angebot im sich wandelnden Arbeitsmarkt ist. Die ersten Erfolge im Bereich Recruiting & Retaining People bei den mitspielenden Unternehmen unterstreichen dieses. Den Unternehmen, die wie wir direkt vom Produkt überzeugt waren und die von Anfang an Teil der Werksliga sind, gebührt dieser Preis jedoch viel mehr als uns. Bei Ihnen möchten wir uns besonders bedanken.“ machen Stefanie Waschk, Geschäftsführerin und Arne Gels, Director Conception & Business Development von Fusion Campus deutlich.

Spätestens beim Finale der ersten Season im Kölner XPERION konnten wir in den begeisterten Gesichter der Teilnehmenden aus allen Unternehmen ablesen, wie viel Spaß und Freude das gemeinsame kompetitive Spielen Allen macht. Die Auszeichnungen des ‚Employer Branding Awards 2024 sind eine tolle Bestätigung, dass Gaming durchaus in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist.“ freut sich TaKeTV-Gründer und Geschäftsführer Dennis Gehlen über die Preise.

Die Verleihung der Employer Branding Awards 2024 DACH fand in feierlichem Rahmen am 7.März 2024 im Parkhotel Schönbrunn in Wien statt. Herzlichen Glückwunsch zu den absolut verdienten Auszeichnungen seitens von LikeGamesNews!

Quelle: Pressemitteilung TakeTV

Ähnliche Artikel

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen