GermanMonkeys R6S Masters 2023

GermanMonkeys R6S Masters: Großes Turnier im August 2023

Die GermanMonkeys R6S Masters ist ein immer wiederkehrendes Turnier des Shooter-Games Rainbow Six Siege. Hierbei können beliebige Teams teilnehmen, die mindestens aus 5 Personen bestehen. Stattfinden wird das Sommerturnier am 19. sowie 20,August 2023. Bis zum 18.August um 17 Uhr habt ihr also noch die Möglichkeit ein Team zusammen mit euren Freunden anzumelden. Es wird sogar ein Preisgeld in Höhe von 200 Euro an die besten Teams ausgeschüttet.

Wer sind die GermanMonkeys?

Im März 2023 gab es auf LikeGamesNews eine Vorstellung des sympathischen eSport Vereins. Bereits im Jahr 2015 gab es die inoffizielle Gründung, in dem eine Homepage mit eigenem Logo entstand. Der Ursprung des Vereins war das Game ARMA3 AltisLife, mit dem ein Team wuchs, was sich im Laufe der Jahre stets vergrößerte und zu einem eSport Verein wuchs. Counter Strike: Global Offensive war schließlich das erste Game, was die Grundlage für den eSport im Verein genutzt wurde.

Inzwischen sind die GermanMonkeys mit den Games Counter Strike: Global Offensive, League of Legends sowie Rainbow Six Siege in verschiedenen, renomierten eSport Ligen aktiv. Hierbei kann die Prime League oder auch die ESL Meisterschaft aufgezählt werden.

Werbung
Trendix Shop

Die GermanMonkeys zeichnet ein sehr harmonischer, freundlicher und familiärer Zusammenhalt aus. Daher finden auch immer wieder diverse eSport Turniere für Hobbyspieler oder auch Gäste statt. Hierzu zählen auch die Rainbow Six Siege Masters.

GermanMonkeys R6S Masters: Alle Infos zum Turnier!

Das Rainbow Six Siege Sommerturnier findet am 19. sowie 20.August 2023 statt. Bis zum 18.August um 17 Uhr hat jeder noch die Zeit ein Team mit mindestens 5 Spieler anzumelden. Mindestens zwei Spieler müssen hierbei aus der DACH Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) stammen. Fairplay und respektvoller Umgang ist selbstverständlich für dieses Turnier.

GermanMonkeys R6S Masters

Das Siegerteam erhält am Ende ein Preisgeld in Höhe von 150 Euro! Ein toller Anreiz für ein Turnier, an dem sich im Grunde jeder mit seinen Freunden anmelden kann. Für Platz 2 gibt es immerhin auch noch 50 Euro. Der beste Spieler der GermanMonkeys R6S Masters erhält sogar noch einen MVP Titel.

Gespielt wird mit einem Turnierbaum im KO-Modus. Alle Runden bis zum Halbfinale finden am Samstag, den 19.August 2023 statt. Am Sonntag folgt dann nur noch das Finale um 14 Uhr.

GermanMonkeys R6S Masters Links

Nachfolgend findest du alle Links rund um die GermanMonkeys sowie dem Rainbow Six Siege Turnier:

Rainbow Six Siege Masters im August 2023

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen