EliasN97 Kreuzbandriss

EliasN97 Kreuzbandriss: Streamer verletzt sich beim Fussballspiel

EliasN97 zählt zu den bekanntesten und größten Twitch Streamern aus dem deutschsprachigen Raum. Legendär sind inzwischen seine Eligella Cup Turniere, die er immer wieder mit zahlreichen Content Creatoren organisiert und veranstaltet hat. Inzwischen besitzt er auch einen eigenen Delaysports Fussballverein, mit dem er am 04.August 2023 ein Freundschaftsspiel live gestreamt hat. Hierbei kam es leider zum zweiten EliasN97 Kreuzbandriss in seiner Sportlerkarriere.

So kam es zum EliasN97 Kreuzbandriss

Am gestrigen Freitag, 04.August 2023 hat das Eli Team Delaysports ein Freundschaftsspiel gegen eine Adidas Auswahl bestritten, in dem sogar einige ehemalige Zweitligaspieler mit dabei waren. EliasN97 spielte selbst als Stürmer in seinem Team mit Mikrofon, wobei man als Zuschauer wunderbar seine Führungsqualitäten verfolgen konnte, als er laufend klare Anweisungen an sein Team gab.

EliasN97 Kreuzbandriss im Freundschaftsspiel

Kurz vor der Halbzeitpause übte er Pressing gegenüber der gegnerischen Mannschaft aus, näherte sich von hinten einem Abwehrspieler. Hierbei fädelte er mit dem linken Fuß beim Abwehrspieler ein oder blieb im Rasen hängen, was wohl schon für den zweiten Kreusbandriss in seiner Sportkarriere reichte.

Werbung
Pure4U Management

“Es hat im Knie geknallt und extrem weh getan… Ich war geschockt und habe auch geweint…”

EliasN97 auf Instagram

MRT bestätigt den EliasN97 Kreuzbandriss

Einen Tag später die traurige Gewissheit. Das MRT im Krankenhaus hat den Kreuzbandriss bestätigt, womit er nun eine längere Zeit für Sportveranstaltungen ausfallen wird. Hierbei ist auch das Aussenband komplett kaputt, was leider keine gute Nachricht ist.

Der geplante Real Life Eligella Cup in der Mercedes Benz Arena Berlin am 09.September 2023 wird damit auch definitiv ohne ihn auf dem Spielfeld stattfinden müssen. In der Trainerfunktion will er aber dennoch auf jedenfall an der Seitenlinie mit Einfluss auf das Turnier haben.

Das Projekt mit seiner Delay Fussballmannschaft will er ebenso zu 100% weiterführen. Jedoch auch da natürlich nur von der Seitenlinie aus.

Gute Besserung an EliasN97

Links

Wie heißt EliasN97?Elias Nerlich
Twitch1,5 Millionen Follower
Youtube1,23 Millionen Abonnenten
TikTok119.000 Follower
Twitter366.255 Follower
Instagram1,2 Millionen Follower
Statistik zur EliasN97 vom 08.07.2023

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen