Innsky Heissluftfritteuse XXL im Test

Die Innsky Heißluftfritteuse XXL im Test: Meine beste Anschaffung

Die Innsky Heißluftfritteuse 5,5l XXL ist ein hochmodernes Küchengerät, das die Art und Weise revolutioniert, wie wir kochen und unsere Lieblingsspeisen zubereiten. Mit ihrer innovativen Heißlufttechnologie ermöglicht sie das fettarme Frittieren, Grillen, Braten, Backen und Rösten von Lebensmitteln. Dies verspricht nicht nur köstliche und knusprige Ergebnisse, sondern auch eine gesündere Zubereitung unserer Mahlzeiten. Selbst habe ich diese Heißluftfritteuse bereits mehr als ein Jahr in meinem Haushalt und bin immer noch richtig begeistert. Daher heute meine Empfehlung auch für Gamer, wer sich schnell und einfach gutes Essen zubereiten möchte.

Innsky Heißluftfritteuse XXL: Leistungsstark und geräumig

Die Innsky Heißluftfritteuse 5,5l XXL verfügt über eine großzügige Kapazität von 5,5 Litern, die ausreicht, um Mahlzeiten für die ganze Familie zuzubereiten. Mit ihrer hohen Leistungsfähigkeit von XXX Watt bietet sie schnelle und effiziente Kochergebnisse. Ob Pommes Frites, Hähnchenschenkel, Gemüse oder sogar Kuchen – die Innsky Heißluftfritteuse bewältigt alle Herausforderungen.

Übrigens passt die Fritteuse wunderbar in eine Stoffbox von einem IKEA Schrank und lässt sich damit nahezu spurlos verstecken.

Werbung
Pure4U Impressum

Innovative Heißlufttechnologie

Innsky Heißluftfritteuse XXL

Die Heißluftfritteuse nutzt die neueste Technologie, um Lebensmittel mit zirkulierender heißer Luft zu umgeben. Dadurch wird eine gleichmäßige Hitzeverteilung gewährleistet, sodass die Speisen von allen Seiten gleichmäßig gegart werden. Im Vergleich zu herkömmlichen Fritteusen ist dabei deutlich weniger Öl erforderlich oder manchmal sogar gänzlich überflüssig. Das Ergebnis sind knusprige und leckere Gerichte mit einem Bruchteil des Fettes, das bei traditionellen Frittiermethoden verwendet wird. Gesünderes Kochen war noch nie so einfach und schmackhaft!

Bereits vor dem Kauf war ich genervt von der alten Fett-Fritteuse. Hierbei wurde immer so viel Fett zum Frittieren benötigt, was zudem auch nicht die gesündeste Variante ist. Noch mehr nervte mich später immer das Entleeren und das Entsorgen des Altfetts. Die Heißlufttechnologie war daher ein großer Wunsch für die Küche, was inzwischen nicht mehr fehlen darf.

Einfache Bedienung und vielfältige Funktionen

Die Innsky Heißluftfritteuse 5,5l XXL besticht nicht nur durch ihre Leistung, sondern auch durch ihre benutzerfreundliche Bedienung. Das intuitive Display ermöglicht eine einfache Programmierung von Temperatur und Zeit, sodass die Zubereitung deiner Lieblingsrezepte zum Kinderspiel wird. Darüber hinaus verfügt die Fritteuse über verschiedene voreingestellte Programme, die das Kochen noch bequemer gestalten. Schon nach kurzem Lesen der Bedienungsanleitung war mir klar, dass die Bedienung super einfach ist. Ebenfalls ein dickes Plus!

Leicht zu reinigen

Innsky Heißluftfritteuse XXL

Die Reinigung der Innsky Heißluftfritteuse gestaltet sich mühelos, dank der herausnehmbaren Teile. Im Grunde ist es nur der Korb, den man herausnehmen muss. Über den Griff kann man per Knopfdruck noch das innere Sieb herauslösen.

Seither lasse ich immer Wasser und etwas Spülmittel in den Behälter laufen, sobald dieser nach Gerätebenutzung abgekühlt ist. Nun das Sieb herausnehmen und mit einem Schwamm reinigen und abspülen. Im Anschluß noch der Korb selbst sowie den Innenraum von der Fritteuse selbst. Die Reinigung dauert in der Regel maximal 5 Minuten.

Angebot
Innsky Heißluftfritteuse 5,5L XXL, 1700W...
  • 🍖【NEUE 4 FUNKTIONEN】Die Innsky Heißluftfritteuse wird erneut aufgerüstet! Es wurden 4 Funktionen zum Vorheizen, Auftauen, Warmhalten und Timing hinzugefügt. Das einstellbare Vorheizen verbessert sichtbar die Textur des Essens und hilft, die Speisen schnell und gründlich zu kochen. Es dauert nur 2 bis 5 Minuten, der heissluftfriteuse machen die Gerichte heller und leckerer!
  • 🍗【GESUNDE ERNÄHRUNG】 Das Arbeitsprinzip der Air Fryer ist, dass das Essen um 360 ° durch die Heißluft Friteuse gekocht wird. Es verwendet das Maillard-Reaktion-Prinzip, die dafür sorgt, dass die Pommes Frites knusprig werden und das Huhn saftig ist, zur gleichen Zeitdas wird Ölvolumen um 85% reduziert. Dabei müssen Sie keine Geschmackseinbußen befürchten, die fertigen Essen schmecken genauso lecker wie bei Friteuse.
  • 🌽【INTERESSANTES KOCHEN】Das LED-Display verfügt über 7 Kochen Vorprogramme, Sie müssen nur eines auswählen, um Ihre Lieblingsgerichte einfach zuzubereiten. Es gibt auch Temperaturseinstellung (80-200°C) , die Zeitsseinstellung (bis zu 60 Minuten) und Reservierungsfunktion (am längsten 12 Stunden). Dank seiner hohen 1700W Leistung kann es sofort erwärmt werden, wodurch nicht nur Öl gespart wird, sondern auch die Zeit.

Fazit zur Innsky Heißluftfritteuse XXL

Von Gemüse über Pommes, Hähnchenschlegel bis hin zum Backen kann man so unglaublich viel mit der Innsky Heißluftfritteuse XXL machen. Hierzu habe ich mir extra Kochbücher gekauft, wozu es inzwischen eine große, tolle Auswahl gibt. Falls du also nach Hause kommst, keinen Bock mehr groß zum Kochen hast, kannst du einfach und schnell dir ein paar Pommes in den Korb werfen und nach gerade mal 20 Minuten kannst du bereits essen. Zweifelslos ist das eine meiner besten Anschaffungen für die Küche, die ich absolut empfehlen kann.

Hinweis: Beim Kauf von Amazon Produkten über meinen Partnerlink erhalte ich einen kleinen Prozentsatz am Umsatz. Du hast hierbei keine Mehrkosten. Die prozentualen Einnahmen an deinen Einkäufen, Geschenke für Weihnachten bzw. Ostern oder Geburtstage helfen LikeGames zu finanzieren.

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen