Fortnite Lost Legends Cup Amar

Fortnite Lost Legends Cup: Rund 100 Streamer beim Amar Turnier

Beim Fortnite Lost Legends Cup 2022 nehmen rund 100 bekannte Gamer, davon sehr viele Streamer teil. Bei diesem Fortnite Turnier, was von Amar und Just Legends organisiert ist, gibt es ein Preisgeld von rund 12.000 Euro. Um was es hierbei geht und wer so alles als Teilnehmer dabei ist, erfährst du im nachfolgenden Artikel.

Der Fortnite Lost Legends Cup

Beim Amar Fortnite Lost Legends Cup geht es im Turniermodus in Duo`s um den Gesamtsieg und damit um ein Preisgeld in Höhe von 12.000 Euro. Im Modus Duo Arena werden insgesamt 6 Runden gespielt. Die Top 5 erhalten das Preisgeld, zudem wird über Clips nochmals der Lost Moment des Tages auserwählt und bepreist.

Amar ist einer der erfolgreichsten Streamer bzw. Content Creator im deutschsprachigen Raum. Call of Duty war das Erfolgsmodell seiner Karriere, die er als Deutscher Meister beendete. Inzwischen unterhält er seine Community mit Fortnite, wo er International bestens vernetzt ist. Regelmäßig organisiert er große Fortnite Turniere mit teilweise unterschiedlichen Mottos und Preisgeldern. So ist nun auch der Lost Legends Cup entstanden mit einer verlockenden Preisgeld Summe. Amar ist auch einer der Mitgründer der erfolgreichen Show Twitch Teammates.

Das sind die Teilnehmer beim Fortnite Lost Legends Cup

Nicht nur Streamer sind bei diesem Turnier am Sonntag, den 13.Februar 2022 dabei, auch andere bekannte Persönlichkeiten. Kai Havertz hat erst an diesem Wochenende Chelsea London mit seinem Tor zum Fussball Club Weltmeister geschossen. Er nimmt zusammen mit Timo Werner teil, beides Nationalspieler der Deutschen Fussball Nationalmannschaft. Weitere Fussballer als Teilnehmer sind Mesut Özil, Marton Dardai, Kevin Pannewitz, Nils Schlotterbeck und Lukas Klostermann.

MckyTV hat bei den Amar Turnieren bereits kräftig an Preisgelder und Pokale abkassiert, auch er ist hoch motiviert dabei. Weitere sehr bekannte Streamer als Teilnehmer sind MontanaBlack88, Trymacs, Inscope21, EliasN97, Reved, Niekbeats, Real Bazzi, HugoTV, KeinKonzept, Rumathra uvm. Viele der Teilnehmer spielen im Alltag überhaupt kein Fortnite und haben einfach Spaß an diesem Lost Legends Cup.

Fortnite Lost Legends Cup

Den Fortnite Cup kannst du am Turnierabend auf sehr vielen Twitch Kanälen der Teilnehmer verfolgen. Wer allerdings Kommentare und Hintergrundinfos erleben möchte, sollte auf dem Amar Twitch Kanal vorbeischauen. LikeGames wird in diesem Artikel auch über den Turnierverlauf berichten. Über 75.000 Zuschauer waren bereits zum Start des Cups auf dem Amar Kanal mit dabei.

Aktuell

Runde 3/6

Nach der dritten Runde sind Willy Auba und sein Mate in Führung. Mit Sindney, Konrad Laimer, Lukas Klostermann, Nico Schlotterbeck und Marton Dardai sind einige Profifussballer in der Bestenliste. Über xRohat hat LikeGames dieses Jahr über dessen Subathon berichtet, bei dem er über 28.000 Subs erreicht hatte.

Runde 4/6

Willy Auba und sein Mate verteidigen auch nach der vierten Runde den Spitzenplatz, bauen diesen sogar weiter aus. Fabienne und Miracle, die sich vom Preisgeld gerne einen Urlaub gönnen möchten, sind auf Platz 4 vorgedrungen. Erstmals in den Top ist auch MckyTV mit XTheSolution angelangt.

Fortnite Lost Legends Cup
Runde 5/6

In der vorletzten Runde haben Willy Auba und sein Mate weiterhin Platz 1 verteidigt und haben von Amar einen Nerf erhalten. Youtuber Maxify ist in der Zeit zusammen mit Wannabe auf Platz 2 vorgestürmt. Können Fabienne und Miracle ihre Urlaubspläne umsetzen? Sie sind inzwischen einen Platz geklettert.

Amar hat zudem mit 10.000 neuen Followern die 1,3 Mio Follower Marke auf seinem Twitch Account geknackt. Ein erfolgreicher Abend für ihn sowie seine Turnierära.

Runde 6/6

Was für eine Aufholjagd! XTheSolution und MckyTV sind in der letzten Runde auf Platz 2 gestürmt, nachdem sie in Runde 5 von 6 nur auf Platz 8 standen. Willy Auba und sein Mate haben das Preisgeld in Höhe von 5.000 Euro mit dem ersten Platz eingestrichen.

Der dritte Platz ging an unseren deutschen Nationalspieler Nils Schlotterbeck mit Dullenmike. Den Urlaub buchen können nun endgültig Fabienne und Miracle mit dem 4.Platz und insgesamt 1.000 Euro Preisgeld. Den 5.Platz haben sich am Ende Konrad Laimer und Lukas Klostermann gesichert.

MckyTV feierte am Ende den noch überraschenden zweiten Platz. Er ist der ewige Vize bei den Turnieren von Amar. Bei kommenden Turnieren will er auf jeden Fall wieder dabei sein. Insgesamt feierten alle Teilnehmer den Lost Legends Cup und hatten sehr viel Spaß.

MckyTV Fortnite Lost Legends Cup Amar

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen