Jani Twitch DJ Club Musik

Jani Twitch: Großartige und mega talentierte DJ Streamerin

Die Plattform Twitch wird immer vielfältiger. Inzwischen gibt es ein Angelcamp, Talentshows, Teammates, eine Tier Kategorie und ein breites Angebot an Musik. Gerade in der Corona Zeit müssen viele Club und Disco Besucher leider das Wochenende in den eigenen vier Wänden verbringen. Ganz darauf verzichten müssen sie dank DJ Streamern wie Sintica, AnastasiaRose und vielen weiteren DJ`s jedoch nicht. Mit großartiger DJ Musik Unterhaltung bringen sie das Club Feeling zurück. Eine mega talentierte DJ Streamerin tritt aus dem Schatten ihrer Vorbilder- Jani Twitch in der heutigen Streamer Vorstellung.

Jani Twitch: Wer ist diese Streamerin?

Bereits seit dem 02.Oktober 2013 ist Jani auf Twitch registriert, gehört also damit zu den erfahrenen Hasen. Falls meine Recherche stimmt, begann sie im Jahr 2016 mit dem Streamen. Bis zum April 2021 bestand ihr Content aus Just Chatting und Gaming.

Am 23.April 2021 hat sie mit einem Mischpult die Musik Streams für sich entdeckt, eine Liebe auf den ersten Blick. Schaut man mal in die Musik Kategorie, so versuchen sich sehr viele Streamer am Mischpult, aber nur selten springt der Funke auf eine große Zuschauerschaft über.

Jani ist nicht nur super sympathisch, sie hat auch eine eigene, sehr positive Ausstrahlung, die kombiniert mit Musik magisch auf die Zuschauer wirkt. Durch meine Arbeit mit LikeGames habe ich schon unglaublich viele Streamer gesehen, aber wirklich nur selten solche wie Jani, mit wirklich sehr großem Potential.

Bislang gibt es nur wenige Quellen im Internet über Jani, um sich über die Fränkin zu informieren. Mit dieser Streamer Vorstellung ist das der erste Schritt, weitere Plattformen werden sicherlich schon bald folgen. Neben dem Streamen studiert sie Psychologie und arbeitet auch in diesem Bereich. Sie weiß also auch fachmännisch, wie man positive Energie und gute Laune verbreitet.

Jani Twitch: Road to 1.000 Viewers!

Seit Juli 2021 gehen ihre Zuschauerzahlen mit den DJ Streams durch die Decke! Über viele Jahre hatte sie einen regelmäßigen Schnitt von rund 150 Zuschauern pro Livestream. Raketenhaft hat sie im November 2021 mit einem Schnitt von 460 Zuschauern bereits die Wolken durchbrochen, der Orbit ist nicht mehr weit. Es wird nächstes Jahr passieren, dass ich eine neue News veröffentlichen kann, in dem Jani die durschnittlichen 1.000 Zuschauer erreicht hat.

Jani Twitch Twitchtracker

Erstmals aufmerksam wurde ich vor einigen Wochen auf die Livestreams von Jani. Die liebe Streamer Kollegin InaTheGamingUnicorn gab mir damals den entscheidenten Tipp.

Die Zuschauer sind das Rudel, welche Jani als ihre Göttin bezeichnen. Das ist eine absolut treffende Beschreibung, da ihre Musikstreams gute Stimmung verbreiten. Zur Recherche habe ich abends nun mehrere Streams verfolgt und sie waren beste Hilfe und Motivator für meine Kreativität beim Schreiben.

Die Musikrichtung

Club Beleuchtung sowie Nebelmaschine vermitteln bestes Weekend Feeling beim Zuschauen. Ein großartiger Mix aus den 80er/90er und 2000er Jahren, Aktuellem, EDM und Big Room/Mainstage. Hardstyle, Trance, Handsub & Rock runden das Programm ab. Der Freitag ab 21 Uhr ist bislang immer der “Safe Time” DJ Livestream, falls du gerne mal reinschauen möchtest.

Ich lehne mich an dieser Stelle aus dem Fenster und behaupte, dass Jani im Jahr 2022 durch die Decke gehen wird, sollte sie solche Ziele am Ende auch anstreben. Wir werden hier jedenfalls eine spannende Twitch Karriere verfolgen können.

Jeder, der Jani noch nicht kennt, sollte unbedingt mal auf ihren nachfolgenden Links vorbeischauen.

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

Weitere Streamer Vorstellungen

5 3 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Älteste
Neuste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Richi466
Richi466
11 Monate zuvor

….dem ist nichts hinzuzufügen. Treffend beschrieben Stefan 🙂 *Rudelwild*

xxthekorbixx
xxthekorbixx
11 Monate zuvor

Wir sind das Rudel AUUUU. Ein schöner Artikel, beidem nichts hinzuzufügen gibt!