Milschbaum bei JenNyan und Torro zu Besuch

Milschbaum bei JenNyan und Torro in Berlin zu Besuch

Während im TV die Sendung “Duell um die Welt” mit Joko und Klaas sowie dem Streamer Knossi lief, fand an anderer Stelle auch ein außergewöhnliches Duell statt. Milschbaum bei JenNyan und Torro zu Gast in Berlin, wilder es auf Twitch kaum mehr werden.

Spieleabend im Livestream

Am heutigen Samstag wurde der Abend auf dem JenNyan Twitch Kanal gestreamt, am morgigen Sonntag soll noch ein Stream auf dem Milschbaum Kanal in Berlin stattfinden. Anfangs klang es ganz entspannt, als sie verkündeten, dass es einen klassischen Spieleabend mit “echten” Spielen geben würde.

Sonja alias Milschbaum suchte sich das Spiel “Kacka Alarm” heraus, JenNyan entschied sich für “Crazy Golf” und Torro für “Riesen Jenga”.

Milschbaum bei JenNyan und Torro Kacka Alarm

Passend zum Milschbaum Content entschied sie sich für das “Kacka Alarm” Spiel. Hierbei würfeln die Spieler abwechselnd und dürfen so oft auf den Auslöser drücken, wie die Zahl auf dem Würfel deutet. Alle X Auslöser werden drei “Kackhaufen” in die Luft geschleudert, die es zu fangen gilt. Das Bild spricht für sich, pure Unterhaltung^^.

Milschbaum bei JenNyan und Torro Spieleabend

Nun… Der Aufbau des Spieles “Crazy Golf” dauerte dann etwas länger. Das Einlochen beherrschte am Ende Milschbaum am Besten und gewann mit knappen Vorsprung das Minigolf Spiel.

Das Riesen-Jenga Spiel

In einer Twitch Teammates Folge mit MontanaBlack und Kai Pflaume zu Gast, gab es auch ein Riesen-Jenga Spiel. Hierbei muss der Spieler einen Holzklotz aus dem Stapel ziehen, ohne das dieser dabei umkippt. Anschließend gilt es den Klotz wieder oben auf dem Turm zu platzieren. Derjenige, bei dem der Turm umkippt, hat das Spiel verloren. Dieses Mal ging es um eine Wette, dass der Verliererer das nächste Essen kochen muss.

Am Ende war es JenNyan, die das Spiel verlor. Milschbaum rettete gerade noch den kompletten Einsturz. Selbst Mowky fieberte bei diesem Spiel zitternd im Chat mit.

Fazit zum Milschbaum bei JenNyan und Torro Besuch in Berlin

Wieder einmal lieferten die drei Streamer bestes Unterhaltungsprogramm, mal ganz ohne PC Gaming. In den kommenden Tagen wird sicherlich zum heutigen Abend ein Video auf dem Youtube Kanal von JenNyan folgen. Nicht auszuschließen sind sicherlich Sequenzen bei Twitch Clips Germany.

Wer diese tolle 3er Bubble gerne nochmals live erleben möchte, sollte am morgigen Sonntag unbedingt auf dem Milschbaum Twitch Kanal reinschauen. Der letzte Tag, an den Sonja in Berlin verweilen wird.

Links

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen