Kamikatze Twitch Subathon

Kamikatze Twitch Subathon: Seit 19 Tagen mit 19.000 Subs live

Zuletzt sorgte Shlorox mit seinem gigantischem Subathon im deutschsprachigen Raum für Schlagzeilen in der Twitch Szene. Seit bereits 19 Tagen läuft nun der Kamikatze Twitch Subathon, ein enger Freund von Shlorox. Mit rund 2.700 Subs startete er seinen Marathon, der inzwischen bei fast 19.000 Subs angekommen ist. Alles Wissenswerte zu Kamikatze und dem Subathon im nachfolgenden Artikel.

Kamikatze Twitch Subathon: Wer ist Kamikatze?

Julian alias Kamikatze ist 32 Jahre alt und streamt bereits seit November 2016 auf Twitch. 138.000 Follower umfassen inzwischen seinen Kanal. Vor seiner Twitchkarriere war er oft als Kommentator im Overwatch eSport aktiv, weswegen die logische Schlussfolgerung dieser Content auch der Beginn seiner Karriere als Streamer war. Zwischen 100-400 Zuschauer verfolgte bereits seine Anfangszeit mit Overwatch Gameplay.

Kamikatze Twitchtracker

Januar 2018 ist der Monat, der seine Selbstständig befeuerte. Mit dem Einstieg in das GTA Roleplay gingen die Zuschauerzahlen in den Folgemonaten steil nach oben. Immer mal wieder erreichte er den Peak von rund 2.000 Zuschauern im Schnitt. Als enger Freund der Streamer Bubble Shlorox & Tinkerleo wuchsen alle zusammen sehr konstant.

Werbung
Trendix Shop

Im GTA Roleplay hat er bis zum heutigen Tage meistens gerne die Rolle des Bad Boy´s angenommen, oftmals auf der Seite einer Gang. Auf dem RP Server kw.com ist er damit einer der bekanntesten Spieler und Streamer. Als Ausgleich ist er nach dem Roleplay oft noch einige Stunden in Shooter Games versunken, eine weitere Stärke von ihm als Gamer. Wer ihm in Warzone, Valorant oder Fortnite vor die Flinte läuft, hat oft schlechte Karten.

Ein großes Markenzeichen von ihm ist auch sein genialer Streamingraum, den er mit zusätzlicher Unterstützung im Januar 2019 selbst umgebaut hat. Auf den drei Monitoren hinter sich wird meistens ein virtuelles Aquarium dargestellt oder auch gerne mal eine Stadtansicht von Grand Theft Auto. Rund 200 Stunden streamt er im Monat, was über dem Durchschnitt von normalen Arbeitnehmern ist. Ein großes Pensum für großartigen Content!

Der Kamikatze Twitch Subathon

Im März 2023 war Kamikatze noch intensiv beim großen Shlorox Subathon mit dabei, als man es weltweit in die Top 10 mit über 40.000 Subs schaffte. Wohl ein passendes Warmmachen für seinen eigenen Twitch Subathon, der nun vor 19 Tagen startete. Bis zum Sonntag in einer Woche soll er noch laufen, wobei inzwischen bereits fast 19.000 Subs zusammen gekommen sind.

Kamikatze Twitch Subathon
Der Startschuss vor 19 Tagen zusammen mit Shlorox

Mit rund 2.700 Subs ist er vor 19 Tagen gestartet, als zu Beginn auch Shlorox mit dabei war. Seither sind über 16.300 Subs eingegangen um die Streamzeit immer weiter in die Länge zu ziehen. Von GTA Roleplay über Valorant, Sons of the Forest, Fortnite, World of Warcraft, Escape from Tarkov, Warzone bis hin zu DayZ war inzwischen sehr abwechslungsreicher Content mit dabei.

Die kommende Woche wird für ihn und seine Helfer nochmals hart. Einige Pläne gibt es wohl schon, darunter auch ein Live IRL Event. Die intensive Zeit wird am Ende allerdings mit einem warmen Geldregen versüßt, was dieser Kamikatze Twitch Subathon einbringen wird. Die Qualität ist hochwertig, denn egal wie anstrengend die Tage sind, Julian hat seinem Community gegenüber immer wieder ein Lächeln auf den Lippen.

Bildquellen: Kamikatze Twitch Kanal sowie Instagram

Links

Du bist durch diesen Artikel neugierig auf Kamikatze geworden? Nachfolgend findest du seine Links, schau doch gerne mal vorbei:

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen