Shlorox Subathon

Shlorox Subathon: Mit über 40.000 Subs weltweit in den Top 10

Mehr als 10 Jahre ist Shlorox auf Twitch und zählt zu den bekanntesten, deutschen Streamern, der inzwischen seit wenigen Jahren zusammen mit seiner Partnerin Tinkerleo in der Schweiz wohnt. Seit Mittwoch, der 01.März 2023 findet nun der große Shlorox Subathon statt, welcher unglaubliche Dimensionen annimmt. Nach wenigen Tagen hat er mit befreundeten Streamern bereits die 40.000 Subs Marke überschritten und ist damit weltweit in die Top 10 gesprungen. Das wird allerdings noch lange nicht das Ende sein.

Wer ist Shlorox?

Shlorox kommt ursprünglich aus dem Raum Krefeld und hat vor einigen Jahren die Stuttgartern Tinkerleo kennengelernt. Beide sind Content Creatoren (Streamer) auf Twitch und bieten jeweils sehr abwechslungsreichen und unterhaltsamen Content.

Im Jahr 2018 entschloss sich das sympathische Pärchen in die Schweiz zu ziehen, da sich Ende 2017 die Landesmedienanstalt bei Shlorox gemeldet hatte und ihn zu einer Rundfunklizenz zwingen wollte. Daher kam es ganz gelegen, dass der Schwiegervater von Tinkerleo ein Haus in der Nähe von Zürich besaß, welches ihm zu groß war und er es gerne vermieten wollte.

Werbung
Pure4U Impressum

Fünf Jahre später ist es nicht nur bei dem Haus geblieben, eine separate Event-Location kam hinzu. Ein großer Traum des Streamer Pärchen ist damit in Erfüllung gegangen, eine Location in der sie gemeinsam mit befreundeten Streamern große Events veranstalten können. Hierbei sind verschiedene Schlafplätze vorhanden, eine Show Küche, ein Wohnzimmer sowie ein separater Raum für Pen & Paper Spieleabende.

Für Statistikfans: Shlorox hat auf Twitch über 400.000 Follower, auf Youtube 165.000 Abonnenten, Twitter 81.000 und Instagram 76.000 Follower.

Shlorox Subathon: Bereits über 40.000 Subs

Seit Mittwoch, der 01.März 2023 läuft der große Shlorox Subathon. Pro Sub (Twitch Abonnement) verlängert sich die Streamzeit um eine Minute. Begonnen wurde mit einem 24 Stunden Stream, der nun bereits über 260 Stunden läuft. Mit solch einer Subwelle konnte zwar gerechnet werden, dennoch sicherlich nicht in diesem Ausmaß.

“Wir haben einfach in nur einem Monat so viele Subs eingenommen, wie sonst innerhalb von einem ganzen Jahr!”

Shlorox während des Subathons

Zusammen mit Tinkerleo und einigen Streamer Freunden, wie Kamikaze, Rabe usw. wird in Schichten Tag und Nacht gestreamt. Damit lässt sich der Subathon etwas einfacher bewältigen und die Event Location bietet alles, damit alle Teilnehmer optimal versorgt sind und ihre Erholungsphasen bekommen,

Viele Formate bekommen die Zuschauer in dieser Zeit gezeigt. Von Roleplay mit GTA (Grand Theft Auto) über Minecraft, Shooter bis hin zu Reaction-Streams und Kochshows.

Neue News zum Shlorox Subathon

In diesem Bereich wirst du in den kommenden Stunden und Tagen weitere Entwicklungen zum Shlorox Subathon verfolgen können.

Links

Der Artikel hat deine Neugierde geweckt? Unter den folgenden Links findest du mehr Informationen zu Shlorox sowie seinem Subathon. Wer gerne live reinschauen möchte, kann dies über seinen Twitch Link erleben.

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neuste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
peer schmelzer
peer schmelzer
1 Jahr zuvor

der subathon läuft seit dem 1. märz nicht erst seit dem 8. XD