LoryTV Umzug

LoryTV Umzug: Von Madeira zurück nach Deutschland

Über 1.800 interessierte Leser haben dieses Jahr sämtliche Artikel über die liebe LoryTV gelesen. Seit mehreren Monaten lebt sie auf Madeira, eine tolle Auslandserfahrung für die sympathische Streamerin. Allerdings ist eine Insel am Ende nicht für jede Person ein dauerhafter Verbleib. So war für sie schon lange klar, dass der Weg irgendwann zurück nach Deutschland führen würde. Im heutigen Livestream verkündete sie nun den fix geplanten LoryTV Umzug.

Wer ist diese LoryTV?

In der Streamer Vorstellung am 02.Juli 2021 habe ich Lory mit dem ArtikelDie spannende Entwicklung einer großartigen Streamerin” bereits ausführlich vorgestellt. Die gebürtige Heidelbergerin ist schon seit der Kindheit eine begeisterte Gamerin. Nachdem die GTA Roleplay Zeit ihr in der Streamkarriere den größten Zuschauererfolg auf Twitch einbrachte, spielt sie inzwischen Games nach Lust und Laune.

Subs sind nicht alles, viel wichtiger sind feste Sponsoren für Twitch Streamer

LoryTV

Seit dem Subtember zählt ihr Subkonto wieder einige Unterstützungen mehr, als zuvor. Geld ist LoryTV nicht wichtig, was sie immer wieder betont, es muss einfach nur zum Leben reichen. Sie genießt ihre Selbstständigkeit als Content Creator in vollen Zügen.

Der LoryTV Umzug von Madeira nach Deutschland

LoryTV Umzug

Mit Madeira hat sich LoryTV einen Traum im Leben erfüllt und eine tolle Zeit auf einer Insel verbracht, bei Sonne, Meer und genialen Temperaturen. Zusammen mit ihren geliebten Katzen hatte sie eine tolle Zeit. Allerdings betonte sie in ihren Livestreams immer wieder, dass die Inselerfahrung nie auf Dauer geplant war. Das nicht so gute medizinische Versorgung im Vergleich zu Deutschland, sowie noch weitere Faktoren, haben ihre Umzugspläne in den letzten Monaten konkretisieren lassen.

Im heutigen Livestream kündigte sie nun ihren LoryTV Umzug von Madeira nach Deutschland an. Wohin nach Deutschland? Genau zwischen Hamburg, München, Leipzig, Stuttgart und Berlin, also nicht genau, sondern ein Stück weiter rechts davon (Übersetzt= Privatsphäre, das gehört nicht in die Öffentlichkeit). Schon bald soll der Umzug erfolgen, ein Ereignis, worauf sich auch ihr Vater sicherlich freut, da sie ein tolle Verhältnis zueinander pflegen.

Was passiert nach dem LoryTV Umzug in Deutschland?

Etwas ungewiss blickt LoryTV in die Zukunft. Werden die Einnahmen aus den Livestreams und Sponsoren noch für die Selbstständigkeit ausreichen? Wird sie einen Teilzeitjob benötigen? Alles hängt am Ende von der weiteren Entwicklung ihres Twitch Kanals ab. Wie ich schon immer schrieb, hat sie auf jeden Fall das Potential durchaus nochmals einen Sprung nach oben zu machen. Der LoryTV Umzug ist für sie eine große Vorfreude aber auch spannend, was die Zukunft bringen wird.

Neuer Merch Shop von LoryTV

Im November 2021 hat LoryTV ihren eigenen Merch Shop mit einer ganz eigenen Collection veröffentlicht. Hoch nervös präsentierte sie den Shop ihrer Community und wurde hierbei vom positiven Feedback und den zahlreichen Bestellungen überwältigt. Es sind wirklich tolle Kleidungsstücke dabei, noch ist eine Vorbestellung möglich, falls du Interesse daran haben solltest.

Hier findest du LoryTV

Du möchtest Lory gerne unterstützen und Teil ihrer tollen Community werden? Ich kann diese Streamerin absolut empfehlen, es ist durchgehend eine tolle Unterhaltung, was sie auf ihrem Kanal präsentiert. Vom Just Chatting bis hin zum Gameplay, eine Streamerin, bei der man mit dem Klick auf den Follow Button eine Bereicherung gewinnt.

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen