Knossi und Mario Barth

Knossi und Mario Barth stellen Fussballspiel komplett auf den Kopf

Knossi und Mario Barth haben sich nach dem Angelcamp überlegt, was sie gemeinsam machen könnten. Entstanden ist die Idee, dass sie gemeinsam jemand besuchen werden, den die Community in einer Umfrage gewählt hat. Zur Wahl standen eine Tupperparty sowie der Besuch eines Fussballspiels des TSV Stadtschänke Hassloch. Das Voting entschied für das Fussballspiel, was am Ende komplett auf den Kopf gestellt wurde.

Knossi und Mario Barth beim TSV Stadtschänke

Der TSV Stadtschänke Hassloch spielt in der offiziellen Fussball Freizeitliga “Hobbyliga GG”, wofür Spieler extra einen Spielerpass für Freizeitmannschaften benötigen. Hierbei nehmen auch offizielle Schiedsrichter teil des deutschen Fussballverbandes teil.

450 Zuschauer waren heute am Spielfeldrand in Hassloch, was bereits für eine Freizeitmannschaft einen Rekord darstellt. Über 31.000 Zuschauer waren zusätzlich über den Twitch Kanal von Knossi mit dabei, also insgesamt mit fast 32.000 Zuschauer bereits Erstliganiveau.

Knossi und Mario Barth hatten sichtlich ihren Spaß am Spielfeldrand.

Schiedsrichter wurde bestochen

Das Spiel selbst verlor der TSV Stadtschänke Hassloch deutlich, dennoch versuchen Knossi und Mario immer wieder Einfluss auf den Spielverlauf zu nehmen. Dem Schiedsrichter wurden erst 20 Euro zugesteckt, die er allerdings nach einigen Minuten wieder zurückgab. Also steckten sie ihm 50 Euro zu, was den Schiedsrichter zum Grinsen brachte, am Ende aber dem Endergebnis nichts mehr nutzte.

Kurz vor Schluss wurden Mario und Knossi sogar noch eingewechselt und bekamen einen Elfmeter geschenkt, den Mario Barth erst einmal verschoss. Nachdem der Schiedsrichter den Elfmeter wiederholen ließ, traf schließlich Knossi zum Ehrentreffer.

Resultat des Fussballspiels war ein heftiges Seitenstechen bei Knossi sowie zwei Krämpfe in den Pobacken bei Mario Barth.

Tolle Unterhaltung von Knossi und Mario

Wird es vielleicht das nächste Mal dann wirklich eine Tupperparty? Der heutige Liveaufritt der beiden Entertainer war mal wieder eine tolle Abwechslung zum sonstigen Twitch Programm. Nachfolgend noch einige Eindrücke zum Spiel.

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen