phasmophobia update nightmare

Phasmophobia Update Nightmare am 25.Oktober 2021 erschienen

Pünktlich zu Halloween ist nun am 25.Oktober 2021 das Phasmophobia Nightmare Update erschienen. Ein neuer Hype schwappt durch die Reihen der Horror Mulitplayer Fans. Auf Twitter reagierten sofort viele Streamer und machten den Unterhaltungsabend zur Horrorshow.

Das Phasmophobia Update Nightmare

Eine neue, mittelgroße Karte mit Picknickplätzen, einem See, verschiedene Zelte und einer Blockhütte ist absofort im Spiel. Die sogenannte Maple Lodge Campsite. Zu einem späteren Zeitpunkt sollen noch weitere einzigartige Objekte und Details folgen.

Schwierigkeitsstufen wurden überarbeitet

Die einzelnen Schwierigkeitsstufen von Phasmophobia wurden nochmals komplett bearbeitet. Jede Stufe soll nun einzigartiger sein und jede Fähigkeitsstufe mehr Möglichkeiten bieten.

Wie sich die einzelnen Schwierigkeitsstufen verhalten, erfährst du in den Update Details auf Steam, dessen Link am Ende des Artikels eingeblendet wird.

Das Wetter spielt eine größere Rolle

Ab sofort spielt das Wetter auch eine größere Rolle. So bald du einen neuen Auftrag beginnst, verändert sich das Wetter, womit jede Spielrunde etwas individueller wird. Vom blauen Himmel über Nebel, Regen und Schneefall werden wir jegliche Wetterarten geboten.

Die unterschiedlichen Temperaturen erschweren das Auffinden von Geistern, Regen beeinträchtigt das Gehör und Nebel verringert die Sicht.

Neuheiten durch das Phasmophobia Update Nightmare

Einige neue Geistertypen erscheinen pünktlich zu Halloween. Onryo, The Twins, Obake und Raiju sind deren Bezeichnungen. Die weiteren Neuheiten in Auflistung:

  • Geister stören elektrische Geräte, sobald sie sichtbar sind.
  • Geister können Feuerzeuge genauso wie Kerzen ausblasen.
  • Beim Benutzen eines Funkgerätes werden Geister nun angezogen
  • Feuerzeuge und Kerzen gehen bei starkem Regen aus und wenn sie geworfen werden.
  • Der Kartenbildschirm im LKW hat neue Symbole erhalten
  • Schall- und Bewegungssensoren können auf dem Boden platziert werden
  • Die Geschwindigkeit der Geister beim Jagen von Spielern wurde leicht erhöht
  • Fingerabdrücke verschwinden nach 60 Sekunden
  • Dachboden- und Kellergeister streifen seltener umher
  • uvm.

Alle weiteren Details findest du im Update Bereich von Steam:

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen