Knossi Amazonas

Knossi Amazonas: Zusammen mit Sascha und Jakub zum Survival Trip

Das Angelcamp 2 war eine gelungene Twitch Show im September 2021, kam allerdings bei weitem nicht mehr an die Erfolgsquoten des vergangenen Jahres. Durch die Lagerfeuer Unterhaltungen mit dem Angelprofi und Survival Experte Jakub Vágner waren Knossi und Sascha alias UnsympathischTV Feuer und Flamme für einen extremen Survival Trip. Ab in den Knossi Amazonas, waren sich am Ende Sascha und Jens einig, bei dem Jakub die Rolle des Guides annehmen wird.

Knossi Amazonas- mutig oder verrückt?

Während Knossi und UnsympatischTV sich den Survival Trip noch als total abgefahren und spannend vorstellen, klärte Jakub zwischen den Zeilen immer wieder auf, was im Amazonas die beiden Streamer erwartet. Weit abseits jeglicher Zivilisation, ohne fließend Wasser, einer Toilette, Internet und Strom soll der Survival Trip mitten im Amazonas stattfinden.

Lediglich ausgerüstet mit ein paar Klamotten, einem Kanu sowie ausreichend Reis für die Verpflegung geht es in den Knossi Amazonas.

Kritische Stimmen werden hier sicherlich wieder aufkommen. Die extreme Wildnis sollte nur von erfahrenen Personen betreten werden. Sehr groß ist die Gefahr vor Wildtieren, Krankheiten und Vergiftungen. Ein solcher Trip wird allerdings sicherlich nur stattfinden, wenn dieser sorgfältigt geplant und Risiken minimiert werden. Knossi und UnsympathischTV erhoffen sich aus dem Trip eine einzigartige und erfolgreiche Videostaffel.

Krokodile, Schlangen und Spinnen

Jakub Vágner war bereits im Amazonas und hat hierbei im Angelcamp 2 beeindruckende Bilder gezeigt. Bei dem Survival Trip warten Krokodile, Piranhas, Schlangen und und Spinnen auf die Abenteurer. Vorallem auch riesige Anakondas, denen man nicht zu nahe kommen sollte. Er gab Jens und Sascha auch bereits im Vorfeld einen Tip, dass diese im Wasser nicht ohne geschlossener Badehose sich aufhalten sollten, weil es eine Art Würmer gibt, die in Öffnungen eindringen und sich innerlich durchfressen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Team wird auf Ureinwohner treffen, die nur selten andere Menschen in ihrem Leben gesehen haben. Jakub Vágner möchte in einen Bereich, in dem Tiere noch nie einen Menschen begegnet sind. Ob der Survival Trip das Highend Level der Campserie sein wird oder einfach nur absolut verrückt ist, werden wir wohl tatsächlich beim Knossi Amazonas erleben.

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen