Knossi und Unge Twitch Bann

Knossi und Unge Twitch Bann: Unterwäsche und Po als Grund?

Am heutigen Dienstag, 15.Februar 2022 haben gleich zwei sehr große und bekannte Streamer einen Twitch Bann erhalten. Der Youtuber und Twitch Streamer Unge hat einen vermeintlichen Twitch Bann erhalten. Knossi verabschiedete sich per Twitter heute in einen verlängerten Valentinstag. Alle Infos in diesem Artikel zum Knossi und Unge Twitch Bann:

Knossi und Unge Twitch Bann: Was ist passiert?

Unge war heute noch mit seinem Twitch Kanal Ungespielt online. Um 22 Uhr musste er allerdings seinen Stream beenden, da anscheindend Twitch ihn dazu aufforderte. Im Livestream berichtete er noch darüber, dass er wohl in einem Stream ohne Hose im Bild erschien, wobei man hier lediglich seinen blanken Po sehen konnte. Dies reicht allerdings aus um gegen die Regeln von Twitch zu verstossen. Relativ gelassen nahm er heute den angeblichen Bann hin und meinte am Ende zu seinen Zuschauern, dass er alles versuchen wird um bereits morgen wieder live gehen zu können.

Entwarnung bei Unge! Da bin selbst ich auf den Scherz reingefallen, obwohl ich seinen Livestream verfolgte. Die Bann Information war nur ein Scherz. Kein Scherz hingegen der Bann von Knossi.

Werbung
Trendix Shop
Unge Twitch Bann Scherz
Verfrühter, gelungener Aprilscherz

Sandra_HFM löste den Scherz mit einem orginellen Tweet aus, worauf Unge am Ende auch mit einem entsprechenden Kommentar einging. Daraus nahm das Gerücht um den Twitch Bann seinen Lauf, allerdings klärte ein genaueres Hinsehen auf Streamerbans/Unge alles sehr schnell wieder auf.

Knossi entweder TV Show Crash oder Unterwäsche von Lia

Über den Knossi Twitch Bann wird stattdessen kräftig spekuliert. Erst am 08.Februar 2022 hat er mit seiner Partnerin überraschend den TV Sender 1-2-3.tv gecrasht, in dem er sich an der Pforte bei der Security durchmogelte. LikeGames hat darüber berichtet und auch Knossi wollte gerne ein Youtube Video sowie einen Livestream im Anschluss darüber machen. Der Sender war allerdings wohl nicht ganz so erfreut, weswegen er auf das Video verzichtete.

Sehr wahrscheinlicher für den aktuellen Twitch Bann ist allerdings der gestrige Valentinstag Aufritt in der Sendung Prime Time Games. Zusammen mit seiner Partnerin Lia trat er gegen ein Zuschauer Paar in mehreren Spielen an. In einer Szene trug er seine Partnerin Lia, bei der wohl die Unterwäsche kurz aufblitzte. Wie lange dieser Bann bestehen wird, steht bislang noch nicht fest. Knossi nahm es mit Humor und schrieb einen Tweet über einen verlängerten Valentinstag. Es ist bereits der fünfte Bann in seiner Streamer Karriere.

So bald es nähere Infos zu den jeweiligen Twitch Bann`s gibt, wird dieser Artikel entsprechend ergänzt. Bislang ist unklar, wie lange Knossi gebannt wird, allerdings ist davon auszugehen, dass dies keine lange Phase sein wird.

Dieses Ereignis zeigt mal wieder allen Twitch Streamern, wie schnell es doch gehen kann. Einmal nicht aufgepasst, kann dies schnell zu einer Sperre führen. Drücke wir Knossi die Daumen, dass er schnell wieder online gehen kann.

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Älteste
Neuste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
abc
abc
2 Jahre zuvor

Nur zur Info, Unge ist nicht gebannt und wer auf seine Scherze reinfällt, das für Voll nimmt und dann noch nen fetten Artikel verfasst, hat den Schuss nicht gehört. Zur Info, 1. ist sein Kanal noch auf Twitch erreichbar, was bei einem Ban nicht der Fall wäre, ausserdem kann man ja noch bei Twitter auf Streamerbans nachsehen, wo er auch nicht aufgeführt wird. Was für Volltrottel hier, Daumen hoch