Knossi crasht 1.2.3.tv Show

Knossi crasht 1-2-3.tv Show: Durch die Security gemogelt

In der heutigen Livesendung auf Twitch hat Knossi in einem IRL Stream sich auf dem Sofa überlegt, ob er es auf das Gelände von 1-2-3.tv und bis in die Livesendung schafft. Seiner Partnerin Lia war es sehr unangenehm, wie er sich an der Security vorbei gemogelt hat und hierbei beinahe eine Großeinsatz auslöste. Knossi crasht 1-2-3.tv Show, auf solch eine Idee kann nur Jens Knossalla kommen.

Knossi crasht 1-2-3.tv Show: Wie kam es dazu?

Vor dem Fernseher kam Jens Knossalla auf die Idee, spontan zusammen mit Lia aus einem IRL Stream ein Livestream im Fernsehen zu gestalten. Selbst hat Knossi früher oft als Zuschauer bei Verkaufssendungen eingekauft, wozu auch die Youtube Videos “Jens aus Rastatt” entstanden sind. Früher hat er immer davon geträumt, mal solch eine Verkaufssendung zu moderieren, allerdings wurden all seine Bewerbungen abgelehnt.

Am Eingangstor zum Werksgelände hat er seine einstudierten Spruch der Security vorgetragen, dass er gleich zu Gast bei 1-2-3.tv für die “Textile Traumwelten” sei, das Motto der derzeitigen Livesendung. Einer der Security kannte ihn sogar und er wurde durchgewunken. Der erste Step war also schon mal geschafft, auf das Gelände von 1-2-3.tv. Auf diesem Gelände werden übrigens auch die Drehs zu “Duell um die Welt” mit Joko und Klaas gedreht, bei dem er letztes Jahr auch schon Gast war.

Knossi crasht 1-2-3.tv Show: Der Zutritt zur Sendung

Am Eingangstor wurde bereits sein Kennzeichen gescannt, zudem sind wohl Anrufe bei der Security eingegangen, dass es sich um den echten Knossi dreht, der versucht per Livestream in die Sendung zu kommen. Moderator Max Schradin hat den im Auto sitzenden Jens am Studio 7 abgeholt und hierbei mitgeteilt, dass die Security kurz davor war den Eindringlich zu melden. Nachdem er sich nun aber überzeugt hatte, war der Weg in die Livesendung frei.

Max Schradin war perplex: “Wie kann man auf die Idee kommen, zuhause am TV sitzend, dass man einfach mal auf ein Fernsehgelände fährt um dort in einer Livesendung mit einem Livestream dabei zu sein?

Knossi crasht 1-2-3.tv Show

Kurzer Hand übernahm Knossi die Show als großer Fan der Sendung 9-Live und ehemaliger Topkäufer, Fan der Verkaufssendungen. Die Homepage von 1-2-3.tv war in kürzester Zeit down. Voll eingebunden in die TV Show, bei der gerade 25.000 Zuschauer im Fernsehen dabei waren, zudem auf Twitch nochmals 25.000, startete Jens sein Verkaufstalent von Handtücher bis hin zu Badvorleger.

Am Ende war es Knossi gegenüber der Security doch noch sehr unangenehm, da die Security eventuell wegen seiner Aktion Ärger bekommen würde. Er entschuldigte sich und nimmt sämtliche Schuld auf sich. Die Show selbst provitierte von seinem Auftritt, daher wird sich wohl der Ärger für die Security am Ende in Grenzen halten.

Aus einer Schnappsidee wurde wieder einmal ein verrückter, spontaner Auftritt. In den kommenden Tagen wird hierzu sicherlich noch ein Video auf dem Youtube Kanal von Knossi erscheinen.

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Älteste
Neuste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jerry
Jerry
9 Monate zuvor

Wo gibts das zum anschauen?