SoulHikers von Knossi gehostet

SoulHikers von Knossi gehostet: Mega talentierte Twitch Sängerin

Rahel alias SoulHikers ist eine 32jährige Sängerin aus Stuttgart, die nun am 14.Januar 2022 ein Jahr auf Twitch als Streamerin aktiv ist. Dank der großen DJ Szene gewinnt die Kategorie Musik auf Twitch eine immer größere Bedeutung. Nicht nur DJ Streams sind sehr beliebt, auch Sänger gewinnen schnell an Reichweite, wie wir auf LikeGames auch schon die liebe Ifas_core vorgestellt haben. Kurz vor ihrem einjährigen Twitch Geburtstag wurde SoulHikers von Knossi gehostet. Wie kam es dazu?

Wer ist diese SoulHikers?

Rahel alias SoulHikers ist eine zweifache Mutter im besten Alter von 32 Jahren und kommt aus Stuttgart. Damit war sie schon mal vom Dialekt her auf einer ähnlichen Wellenlänge wie Knossi. Zahlreiche Streamer und Youtuber kommen inzwischen aus dem Stuttgarter Raum, darunter zählen zum Beispiel UnsympathischTV, Inscope21, Gnu, Hasi und sogar das LikeGames Magazin. Mit SoulHikers kam nun vor einem Jahr also eine sehr talentierte Sängerin hinzu.

Bereits vor dem Knossi Host ging die Karriere kontinuierlich nach oben. Jeden Montag, Donnerstag und Samstags ist sie ab 21 Uhr live auf Twitch und unterhält ihre Community mit vielen tollen Songs, aber auch hier und da mit einigen Gamingrunden.

Werbung
Smerch Shop

Bereits vor ihrer Zeit auf Twitch war sie Hochzeitssängerin, ein Hobby mit toller Stimme und viel Leidenschaft. Zahlreiche Songs von ihr kannst du auf ihrem Youtube Kanal anschauen.

SoulHikers von Knossi gehostet
Tolle Stimme- großartige Songs

SoulHikers von Knossi gehostet: Wie kam es dazu?

Tatsächlich habe ich auch erst zufällig am vergangenen Donnerstag von ihr erfahren, als ich bei Knossi reinschaute und es toll fand, dass er immer abwechselnd Personen aus seinem Chat in den Livetalk holte. Hierbei ergaben sich zahlreiche, sehr interessante Gespräche.

Schließlich war kam dann die Stunde, die wohl nochmals ein enormer Motivationsschub für Rahel bedeuten wird. SoulHikers wurde von Knossi in den Livetalk gezogen und man merkte sofort, dass sich zwei erfahrene Streamer miteinander unterhielten. Ein flüssiges, sympathisches und für den Chat sehr unterhaltsames Gespräch baute sich auf. Als Knossi erfuhr, dass sie nun gerade auch streamte, wollte er natürlich eine Kostprobe von ihrem Gesang hören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Gesang und die Sympathie überzeugte, so dass aus einem kurzen Fantalk am Ende doch 50 Minuten wurden und der Chat mehr als begeistert war. Knossi selbst war ebenfalls voller Euphorie, so dass er am Ende bei ihrem letzten Song einfach spontan entschied, seinen eigenen Stream zu beenden um SoulHikers mit einem Host zu unterstützen. Ein großer Moment für Rahel in ihrer eigentlich noch so jungen Twitch Karriere.

SoulHikers von Knossi gehostet: Wo findet man SoulHikers?

Viele Songs hat sie als Video auf ihren Youtube Kanal hochgeladen. Ansonsten kannst du sie jeden Montag, Donnerstag und Samstag ab 21 Uhr live auf Twitch erleben. Hier ihre Links:

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

Werbung
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen