Leon Machère vs Standart Skill

Leon Machère vs StandartSkill: Boxkampf zwischen zwei Youtube Stars

Am 02.April 2022 findet der lang angekündigte Boxkampf der Twitch Stars Trymacs gegen MckyTV statt. Es bleibt allerdings nicht bei diesem einen Kampf, am heutigen Samstag treten die zwei Youtube Stars Leon Machère vs StandartSkill an. Bereits beim Wiegen gingen beide Content Creatoren aufeinander los.

Leon Machère vs StandartSkill: Die Fakten zum Kampf

Gespannt warten die Fans auf den großen Boxkampf zwischen Leon Machère und StandartSkill. Die Stimmung wurde bereits im Vorfeld beim Wiegen kräftig eingeheizt. Mehrfach beschimpften und provozierten sie sich. Nur die jeweiligen Trainer konnten die beiden Streithähne auseinander bringen.

Leon Machère goß schließlich noch Öl ins Feuer, als er meinte, dass er sogar StandartSkill zusammen mit seinem Trainer im Boxring besiegen würde.

Rustem Ramaj alias Leon Machère hat auf Youtube über 2,4 Millionen Abonnenten. Mit seinem Song Copacabana hat er einen großen Hit gelandet und zahlreiche Auszeichnungen erhalten.

Philip Geißler alias StandartSkill hat auf Youtube sogar über 3,12 Millionen Abonnenten. Sein Haupt Content ist das Game Fortnite, mit dem er als Youtuber groß geworden ist. Zuvor hatte er allerdings etliche Videos zu Grand Theft Auto (GTA) gedreht. In einem Krankhaus machte er eine Ausbildung zum Bürokaufmann und arbeitete danach bei einer großen Handelskette. Mit seinem Youtube Erfolg kündigte er allerdings seinen Job. 2019 erreichte er die Rekorde 356.000 Live Zuschauer sowie 6,4 Millionen Aufrufe innerhalb von 24 Stunden.

Leon Machère vs StandartSkill: Der Kampf

Der Boxkampf zwischen Leon Machère vs StandartSkill war auf 18.00 Uhr angekündigt, wird aber wohl erst gegen 0 Uhr stattfinden. Im Vorfeld haben bereits einige Profikämpfe stattgefunden. Ausgetragen wird der Fight im Boxstudio Universum in Hamburg, über dessen Youtube Kanal auch der Kampf live übertragen wird.

Ähnlich wie Trymacs und MckyTV haben die beiden Boxer Leon Machère vs StandartSkill auch ihren Kampf mit mehreren Videos und Postings auf den sozialen Kanälen angeheizt. Zahlreiche prominente Gäste sind auch in Hamburg live dabei, u.a. Papaplatte und Pietro Lombardi.

Auf Twitch verfolgten im Just Chatting Amar, MckyTV und Tanzverbot die Kämpfe. Tanzverbot war bereits seit 16.00 Uhr bei den Kämpfen und erlebte mit 10.000 neue Follower einen neuen Rekord, ebenso einen fast neuen Rekord mit über 22.000 Live Zuschauern. Die Kämpfe selbst fanden auf Youtube vor über 770.000 Zuschauern statt.

Der Boxkampf “Live”

Mit großer Spannung wurde der Kampf zwischen Leon Machère und StandartSkill erwartet. Sehr stark provoziert hatte Leon im Vorfeld. Die Sympathie im Livestream von Tanzverbot lag ganz klar bei StandartSkill.

Nach einem großartigen Kampf gewann am Ende StandartSkill durch einen technischen KO. Leon Machère meinte, dass er bereits in der ersten Runde einen heftigen Schlag auf die Rippe bekommen hat und im weiteren Verlauf die Rippe gebrochen ist. Das 20kg Mehrgewicht von StandartSkill war am Ende wohl noch der zusätzliche Vorteil. Ein schönes Ende war es dennoch, denn beide Youtuber umarmten sich respektvoll nach all den Provokationen im Vorfeld.

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen