Lost auf Twitch Shooter Games Experte

Lost auf Twitch: Mit den angesagtesten Shootern auf Höhenflug

Schon mehrfach haben wir über den sympathischen Sebi alias Lost auf Twitch berichtet. Er ist ein absoluter Profi im Bereich Shooter Games, wo ihm nur wenige andere Streamer das Wasser reichen können. Seine Karriere auf Twitch kann man als erfolgreich bezeichnen, auch wenn die Zuschauerzahlen in den letzten Jahren ein regelmäßiges Auf- und Ab waren. Mit zwei neuen, sehr angesagten Shooter Games befindet er sich inzwischen wieder auf einem sehr verdienten Höhenflug.

Lost auf Twitch: Der Profi im Bereich Shooter Games!

2.961 Stunden Spielzeit verzeichnet Sebi in einem der bekanntesten Shooter Games PUBG: Battlegrounds. Lange Zeit gab es keine oder kaum andere Games, die eine ernsthafte Konkurrenz zu PUBG darstellten. Dennoch war auch dieses Spiel nicht optimal, sehr oft kritisierte Lost das Game auch für seine Bugs und Hacker.

In der Vergangenheit hatte er bereits einige Male mit seiner Community darüber philosophiert, wie ein nahezu perfekter Shooter, oder ein PUBG 2, funktionieren und aufgebaut sein sollte. Hierbei stellte er auch in den Raum, dass Games durchaus besser sein könnten, wenn die Entwickler schon frühzeitig erfahrene Streamer mit ins Boot holen würden um sich für den Feinschliff auszutauschen. Wahre Worte in den Zeiten der Content Creatoren, deren Beruf das Zocken ist, in dem sie Games auf Herz und Nieren testen können. Der Erfahrungsschatz, der hier wächst und vielen Entwicklern eigentlich zu Füßen liegt, ist enorm.

Werbung
Trendix Shop

Seit kurzer Zeit ist er nun auch stolzer Vater, was sicherlich in der Anfangszeit erst einmal eine Findungsphase bedeutete, wie Job und Vaterrolle aufzuteilen ist. In den letzten Tagen sieht man Lost auf Twitch allerdings regelmäßig rund 10 Stunden täglich streamen, was sicherlich auch sein neuer Höhenflug und endlich wieder gute, neue Shooter Games verursacht haben.

Gray Zone Warfare und Arena Breakout: Infinite beflügeln Lost

Die letzten Monate zählte Lost auf Twitch in seinen Livestreams durchschnittlich zwischen 300 bis 600 Zuschauer. Eine gute Marke, was die meisten anderen Streamer nie erreichen. Schaut man auf seine Statistiken, so hatte er in den vergangenen Jahren aber immer wieder großartige Höhenflüge. Von 2017 bis Anfang 2018 war das PUBG mit fast 2.000 Zuschauern im Schnitt. Jeweils zu den RustPlatz Events im Januar 2021 sowie März 2022 kletterten die Statistiken ebenso nochmals an die 2.000er Marke.

Lost auf Twitch Twitchtracker
Lost auf Twitchtracker

Mit dem Spiel Gray Zone Warfare kam nun wieder der frische Aufwind im April 2024. Nach langer Zeit hat ein neues Shooter Game Sebi mal wieder überzeugt, auch wenn es hierbei auch noch einige Punkte gibt, die noch nicht optimal sind. Man muss hierbei allerdings auch deutlich betonen, dass Gray Zone Warfare gerade erst in den Early Access gestartet ist.

Lost auf Twitch mit Arena Breakout: Infinite

Mit Arena Breakout: Infinite setzt Lost auf Twitch nun seinen Höhenflug fort. Das Spiel erinnert sehr stark an Escape from Tarkov und überzeugt bereits in der frühen Phase den Shooter Experten Sebi. Viele Fans warten inzwischen auf die Twitch Drops, in denen Gamekeys rausgehen sollen. Mit dem unglaublichen Erfahrungsschatz von Sebi alias Lost erhält man derzeit täglich den perfekten Einblick in dieses Spiel.

Wer also Shooter Games liebt und Lost noch nicht kennt oder auf dem Schirm hat, sollte unbedingt mal bei ihm in seinen fast täglichen Livestreams vorbeischauen. Nachfolgend findest du seine Links:

Twitch164.474 FollowerLink
Youtube102.000 AbonnentenLink
Twitter20.205 FollowerLink
Statistiken zu Lost vom 16.05.2024

Ähnliche Artikel

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen