Angelcamp 2021

Angelcamp 2021: Was erwartet uns da im September

Das Angelcamp im letzten Jahr war der Anstoss zu einer großartigen Camp Serie von Knossi, Sido, UnsympathischTV und Manny Marc. Mehr als 312.000 Zuschauer war in Spitzenzeiten mit dabei. Es gab einen riesen Hype, jedoch auch viel Kritik. Spätestens beim Horrorcamp wurden die Saufcamp Kritiker immer mehr. Was erwartet uns also nun beim Angelcamp 2021 im September?

Um was geht es beim Angelcamp 2021?

Mit dem Angelcamp brachte Knossi und Sido im vergangenen Jahr ein neues Show Event auf Twitch hervor, was es zuvor in diesem Format noch nicht gab. Ein großartiger Anstoss auch für viele andere Streamer, einfach mal neue Unterhaltungsideen zu entwickeln. Trymacs entwickelte die beliebte Teammates Serie und Marius Angeschrien landete einen großen Erfolg mit dem Virtual Reality Event Next Level.

Zahlreiche weitere Camp Ideen folgten von Knossi und Sido, wie zum Beispiel das Horrorcamp oder auch Mittelaltercamp.

Beim Angelcamp 2021 treffen sich wieder viele bekannte Gesichter an einem bislang unbekannten See. Von Freitag bis Sonntag zelten die Teilnehmer am See, angeln gemeinsam und liefern ein tolles Unterhaltungsprogramm. Hierzu gibt es verschiedene Spiele, Gastauftritte bis hin zu einem Livekonzert.

Wer ist beim Angelcamp 2021 mit dabei?

angelcamp 2021

Bislang sind nur die altbekannten Teilnehmer bekannt, beginnend mit den Veranstaltern Knossi, Sido, Manny Marc und UnsympathischTV. Als Knossi letztlich MontanaBlack besuchte, wurde auch hierbei klar, dass Marcel alias MontanaBlack auch wieder als Gast erscheinen wird.

Es ist auch stark davon auszugehen, dass am Ende Rapper Slavik wieder mit dabei sein wird. Ganz sichere Teilnehmer sind bislang auch Claudia Darga sowie Joshi, die im vergangenen Jahr als Angelexperten dabei waren und hierbei auch vor der Kamera einen tollen Eindruck hinterließen.

Mit der Zustimmung von Sido hat nun Knossi den ersten Gast eingeladen. Jens hat den großen Traum von rewinside erfüllt und ihn zum Angelcamp 2021 eingeladen.

Die große Frage ist, ob es am Ende auch mal viele neue Überraschungsgäste gibt? In den letzten Camps waren zwar vereinzelnd neue Gesichter dabei, dennoch der Kern ist immer gleich und stellt kein großes Highlight mehr dar.

Erwartet uns das nächste Saufcamp?

Diese Kritik hat Jens alias Knossi schon oft lesen müssen und wehrt sich energisch dagegen. Das Horrorcamp 2020 war der Auslöser für eine große Kritikwelle. Zu sehr schauten die Teilnehmer tief ins Glas und waren hierbei alles andere als Vorbilder für die jüngere Generation an Zuschauern.

Mit Alge hat Knossi eine eigene Likör Marke entwickelt, die es in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt. Dies stand bei den Camps auch oft im Mittelpunkt, was schließlich nicht nur mit 2-3 Gläschen begossen wurde. Auch beim letztlichen Mittelaltercamp wurde es zum späteren Abend feucht fröhlich, was in den Folgetagen zu einer unschönen Kritikwelle gegen ReginaHixt endete, die eigentlich endlich mal die Campserie positiv beflügelte.

Gespannt kann man also darauf warten, ob die Veranstalter aus den vergangenen Camps Erfahrungswerte gezogen haben und einige negative Punkte beim Angelcamp 2021 besser machen.

Wann und wo findet das Angelcamp 2021 statt?

Das Angelcamp 2021 startet am 09.September, vermutlich wieder um 18.00 Uhr. Laut Manny Marc soll es wieder 72 Stunden laufen, womit es dann am Sonntag, 12.September abends enden wird.

Ausgestrahlt wird es wieder auf dem Twitch Kanal von Knossi. Hier werdet ihr Tag und Nacht das Event verfolgen können. In der Nacht wird das Camp dann moderiert, so lange die Teilnehmer schlafen.

Es ist spannend, ob das Angelcamp 2021 an den Erfolg des Vorjahres anknüpfen kann und ob die Veranstalter aus den kleinen Fehlern der anderen Camps hinzulernen konnten.

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

Weitere Camp und Knossi Artikel

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen